Fastlane Racing beendet erfolgreiche Saison
Dieses Jahr startete Fastlane Racing erneut auf der Nürburgring-Nordschleife. Das Team setzte auf einen Porsche Cayman und zeigte eine beeindruckende Performance in der RCN und der NLS.
Dieses Jahr startete Fastlane Racing erneut auf der Nürburgring-Nordschleife. Das Team setzte auf einen Porsche Cayman und zeigte eine beeindruckende Performance in der RCN und der NLS.
Mit einem gewaltigen Paukenschlag endete die letzte RCN GLP Gleichmäßigkeitsprüfung 2023, die Klingentrophy der MSG Solingen im ADAC.
Jannik Reinhard aus Oberhonnefeld und der Opel Astra H OPC aus dem Hause Automobile Theisen sind Vizemeister in der hartumkämpften Klasse VT2!
Beim Saisonfinale der Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN), dem 3h-Rennen „Schwedenkreuz“, hatte die Organisatoren das Wetterglück verlassen.
In der Saison 2024 der Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN) sind acht Veranstaltungen vorgesehen. Sieben Mal steht eine Leistungsprüfung auf dem Programm.
Traditionell endet die Saison der Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN) mit dem 3h-Rennen „Schwedenkreuz“, veranstaltet von der Rund-strecken Challenge Nürburgring e.V. im ADAC.
Optimales Motorsportwetter erwartete die 108 Teilnehmer des vorletzten Wertungslaufes der GLP Breitensportserie an diesem herbstlichen Sonntagmorgen in der Eifel.
Jannik Reinhard aus Oberhonnefeld und der Theisen-Opel Astra H OPC setzten in der Rundstrecken Challenge Nürburgring (RCN) ihre Erfolgsserie fort.
Einen goldenen Oktobertag gab es bei der siebten Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring 2023 (RCN) in der Eifel.
Die siebte und vorletzte Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nür-burgring 2023 (RCN) findet ungewohnt an einem Sonntag, 8. Oktober, statt.
Auch wenn der Opel Astra H OPC in der Klasse VT2 nicht mehr das neueste Modell ist: Vorbereitet vom Team Theisen und in den Händen von Jannik Reinhard und Daniel Dörrschuk ist er immer für vordere Plätze gut.
Dichter Nebel waberte noch in den Eifeltälern des Nürburgrings, als Fahrtleiter Jürgen Seidel die Teilnehmer der fünften RCN GLP der Saison 2023 am frühen Samstagmorgen zur Fahrerbesprechung rief.
Wieder einmal hatte das Wetter mit den Organisatoren der Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN) ein Einsehen.
Zur sechsten Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring 2023 (RCN) erwarten die Organisatoren des Laufs „Rhein-Ruhr“ wieder ein volles Starterfeld.
Beim fünften Lauf der Rundstrecken-Challenge Nürburgring startete Mohr Motorsportservice erneut mit dem altbekannten BMW 125i in der Klasse der VT-2-Fahrzeuge.
Die fünfte Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN), „Rundstrecken-Trophy“ war gut besucht. 160 Teams nahmen die 15 Runden der Leistungsprüfung auf der Nürburgring-Nordschleife in Angriff.
Mit einem hervorragenden dritten Platz bei 23 Startern in der Klasse endete für das Team Automobile Theisen der fünfte Saisonlauf zu Rundstrecken-Challenge.
Eine Null-Runde bei einer Gleichmäßigkeitsprüfung ist immer etwas Besonderes für das jeweilige Team, vielleicht vergleichbar mit einem „Strike“ beim Bowling oder einem „Triple 20“ beim Dart.
Die fünfte Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring 2023 (RCN), „Um die die Westfalen-Trophy“, wird ausgerichtet vom MSC Bork e.V. im ADAC.
Zum ersten Mal ging Mohr Motorsportservice bei der Rundstrecken-Challenge „Nordeifelpokal“ mit einem Porsche 997 in der Klasse RS7 an den Start.