Dienstag, 19. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ADAC GT Masters News 2016

ADAC GT Masters
22.12.2016

Das ADAC GT Masters wartet auch 2017 mit einem großen Teilnehmerfeld auf. Vier Monate vor dem Saisonstart sind bereits 34 Supersportwagen für die elfte Saison der "Liga der Supersportwagen" eingeschrieben.

Anzeige
ADAC GT Masters
11.12.2016

Rund zwei Monate nach dem packenden ADAC GT Masters-Finale 2016 in Hockenheim lassen die Champions Christopher Mies und Connor De Phillippi im großen Doppelinterview ihre ereignisreiche Saison Revue passieren.

ADAC GT Masters
23.11.2016

Das ADAC GT Masters setzt in seiner elften Saison bei den Rennstrecken auf Konstanz: Der sieben Veranstaltungen umfassende Kalender 2017 beinhaltet dieselben Rennstrecken wie in der Jubiläumssaison 2016.

ADAC GT Masters
13.11.2016

Sebastian Asch ist mit zwei Titeln weiterhin der erfolgreichste Pilot des ADAC GT Masters. In der Saison 2016 waren Asch und sein Teamkollege Luca Ludwig bis zum Finalwochenende im Meisterschaftskampf.

ADAC GT Masters
07.10.2016

Remo Lips (33, CH/RWT Racing) ist der neue Trophy-Champion des ADAC GT Masters. Beim Finale in Hockenheim am vergangenen Wochenende reichten zwei Zielankünfte, um die Kronezu erlangen.

ADAC GT Masters
06.10.2016

Mit einem vierten Platz konnte Christian Engelhart mit Rolf Ineichen beim Finale der ADAC GT Masters in Hockenheim nochmal seine Stärke in einer der stärksten GT-Serien Europas unter Beweis stellen.

ADAC GT Masters
05.10.2016

Elia Erhart war des Lobes voll. „Das ist eine richtig gute Serie“, bilanzierte der Röttenbacher nach dem Finale der sieben Rennwochenenden mit je zwei Läufen umfassenden ADAC GT Masters Saison in Hockenheim.

ADAC GT Masters
05.10.2016

Beim Saisonfinale des ADAC GT Masters, startete das Team Car Collection Motorsport mit einem Audi R8 LMS. Die Mannschaft aus dem Rheingau ging mit einer neuen Fahrerbesatzung ins letzte Rennen der Saison.

Anzeige
ADAC GT Masters
05.10.2016

„Dieses Wochenende macht Lust auf mehr“, strahlte Max Edelhoff, nachdem der 20-Jährige aus Hemer am vergangenen Wochenende erstmals im ADAC GT Masters startete.

ADAC GT Masters
05.10.2016

Nach seinem Zandvoort-Gastspiel im Team von Montaplast by Land-Motorsport war Christopher Haase beim Saison-Finale des ADAC GT Masters am Hockenheimring erneut für die Mannschaft im Einsatz.

ADAC GT Masters
04.10.2016

Versöhnlicher Saisonabschluss für das AMG Team Zakspeed aus Niederzissen: Beim ADAC GT Masters Finale auf dem Hockenheimring brillierten die beiden Zakspeed-Junioren mit einem Podiumserfolg.

ADAC GT Masters
04.10.2016

Nach der bravourösen Aufholjagd im Samstagsrennen des ADAC GT Masters auf dem Hockenheimring legte das Bentley Team ABT im 14. und letzten Lauf des Jahres eine weitere nach.

ADAC GT Masters
04.10.2016

Gelungene Rückkehr ins ADAC GT Masters: Zum 20-jährigen Jubiläum der Mannschaft setzten die Jedenhofener auf den neuen Porsche 911 GT3 R und konnten gleich von Beginn an um Spitzenpositionen kämpfen.