Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ADAC GT Masters News 2016

ADAC GT Masters
19.04.2016

Viel besser hätte die Premiere von Nikolaj Rogivue im internationalen GT-Sport bei der Auftaktveranstaltung zum ADAC GT Masters im norddeutschen Oschersleben nicht verlaufen können.

ADAC GT Masters
19.04.2016

Die „Liga der Supersportwagen“, die ADAC GT Masters, startete in Oschersleben in die neue Saison – mit dabei auch das Duo Christopher Haase/Christiaan Frankenhout.

Anzeige
ADAC GT Masters
18.04.2016

Das Bentley Team ABT reist zwar ohne Punkte vom Debüt im ADAC GT Masters ab, hat aber viele wertvolle Erfahrungen in Oschersleben gesammelt, die bei den Vorbereitungen auf die kommenden Rennen helfen werden.

ADAC GT Masters
17.04.2016

Die Fans beim Auftakt des ADAC GT Masters 2016 wurden mit Rennsport vom Feinsten verwöhnt. Auch der zweite Lauf in der Motorsport Arena Oschersleben hatte es in sich.

ADAC GT Masters
16.04.2016

Im spannenden Auftaktrennen zur zehnten Saison der "Liga der Supersportwagen" in der Motorsport Arena Oschersleben setzten sich die Titelverteidiger Sebastian Asch und Luca Ludwig durch.

ADAC GT Masters
14.04.2016

Bei der zehnte Saison des ADAC GT Masters tummeln sich gleich sechs Supersportwagen im Starterfeld, die ihre erste vollständige Saison in Angriff nehmen.

Anzeige
ADAC GT Masters
13.04.2016

Am kommenden Wochenende startet das ADAC GT Masters in seine zehnte Saison. Das AMG-Team Zakspeed startet mit zwei neuen AMG-Mercedes GT3 in die mit grosser Spannung erwartete Jubiläumssaison.

ADAC GT Masters
13.04.2016

Bislang war der Name ABT im ADAC GT Masters eng mit den vier Audi-Ringen verknüpft. Für die Saison 2016 hat der Allgäuer Rennstall innerhalb des Volkswagen-Konzerns zur Schwestermarke Bentley gewechselt.

ADAC GT Masters
08.04.2016

Der Schweizer Christopher Zanella startet in der bevorstehenden Saison im ADAC GT Masters. Christopher Zanella geht für das bigFM Racing Team Schütz Motorsport auf dem neuen Porsche 911 GT3 R an den Start.