Sonntag, 28. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ADAC GT Masters News 2016

ADAC GT Masters
17.09.2016

Von 16 auf 116 Punkte in sechs Rennen und damit mitten in den Titelkampf – David Jahn hat bei den vergangenen drei Veranstaltungen des ADAC GT Masters 2016 einen großen Satz in der Fahrerwertung gemacht.

Anzeige
ADAC GT Masters
10.09.2016

Ist der Kurs langsam oder schnell, der Asphalt rau oder glatt, steht das Auto vorn oder hinten in der Startaufstellung? Im ADAC GT Masters gibt es viele Faktoren, die die Renntaktik beeinflussen.

ADAC GT Masters
04.09.2016

Unter den mehr als 60 Teilnehmern im ADAC GT Masters 2016 befinden sich mit Mikaela Åhlin-Kottulinsky (23, S/Aust Motorsport) und Rahel Frey (30, CH/YACO Racing) zwei Frauen.

ADAC GT Masters
24.08.2016

Obwohl es für RWT Racing in Zandvoort zwei Rennläufe mit völlig unterschiedlichem Rennausgang gab, hat die Mannschaft die Tabellenführung in der Trophy-Wertung im ADAC GT Masters zurück erobert.

ADAC GT Masters
24.08.2016

Elia Erhart sprach nach dem sechsten und vorletzten Durchgang des ADAC GT Masters im niederländischen Zandvoort am vergangenen Wochenende von „einer guten Leistung“ und von „einem weiteren Schritt nach vorne“.

ADAC GT Masters
24.08.2016

Eine widerspenstige Tür, Motorprobleme und Wetterkapriolen verhinderten, dass das Bentley Team ABT den gezeigten Speed des Continental GT3 beim ADAC GT Masters in Zandvoort in Podestplätze ummünzen konnte.

Anzeige
ADAC GT Masters
23.08.2016

Wechselbad der Gefühle für das KÜS Team75 Bernhard beim ADAC GT Masters in Zandvoort. Am Samstag noch strahlende Sieger, musste die Familientruppe aus Bruchmühlbach-Miesau am Sonntag eine Nullnummer quittieren.

ADAC GT Masters
23.08.2016

Als Spitzenreiter zum Finale des ADAC GT Masters in Hockenheim: Beim vorletzten Saisonlauf in Zandvoort machte Christopher Mies mit den Plätzen zwei und vier im Audi R8 LMS wichtige Punkte im Titelkampf.

ADAC GT Masters
23.08.2016

Die Zielsetzung für das Halbfinale des ADAC GT Masters war für Marvin Dienst klar, der Youngster wollte auch im niederländischen Zandvoort an der Spitze mitfahren.

ADAC GT Masters
21.08.2016

Philip Geipel (29, Plauen) und Rahel Frey (30, CH/beide YACO Racing) heißen die Sieger im zweiten Rennen des ADAC GT Masters an der niederländischen Nordseeküste.