Dienstag, 19. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ADAC GT Masters News 2018

Anzeige
ADAC GT Masters
19.12.2018

Das erste ADAC GT Masters-Jahrbuch blickt zurück auf eine der bisher besten Saisons der Serie und zeichnet den spannenden Titelkampf mit seinen großen und kleinen Geschichten sowie allen Hintergründen nach.

ADAC GT Masters
09.12.2018

Klaus Bachler wird das ADAC GT Masters 2019 im KÜS Team75 Bernhard bestreiten, und dort mit Teameigner – WEC-Weltmeister und Le Mans-Sieger Timo Bernhard eine Fahrerpaarung bilden.

ADAC GT Masters
04.12.2018

Simon Reicher kann es selbst noch gar nicht glauben: Ab Januar 2019 fährt er für das neue T3 Motorsport-Team im ADAC GT Masters. Mit seinem Teamkollegen Maximilian Paul teilt er sich einen Audi R8 LMS.

ADAC GT Masters
04.12.2018

Im kommenden Jahr tritt das ADAC GT Masters gemeinsam mit der neuen ADAC GT4 Germany, der ADAC TCR Germany, der ADAC Formel 4 und dem Porsche Carrera Cup Deutschland in einem Veranstaltungspaket an.

Anzeige
ADAC GT Masters
09.11.2018

Aston Martin plant im kommenden Jahr ein Comeback im ADAC GT Masters. Offizieller Partner des traditionsreichen britischen Sportwagen-Herstellers ist PROsport Performance.

ADAC GT Masters
02.11.2018

Schnell sein, ordentlich sparen und jetzt schon an Weihnachten denken: Ab sofort sind Tickets für alle sieben ADAC GT Masters-Rennen 2019 zum Vorteilspreis erhältlich.

ADAC GT Masters
28.09.2018

Aust Motorsport wurde vergangenes Wochenende beim Saisonfinale des ADAC GT Masters am Hockenheimring eine ganz besondere Ehre zuteil. Zum zweiten Mal bekam das Rennteam Besuch von dem Verein Sternschnuppen e.V.

ADAC GT Masters
27.09.2018

Auch beim großen Finale des ADAC GT Masters am baden-württembergischen Hockenheimring konnte der Blumberger Mike David Ortmann wieder einmal nicht die volle Fahrzeit auf seinem Audi R8 LMS absolvieren.