Montag, 15. April 2024
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

ADAC GT Masters News

Anzeige
ADAC GT Masters
22.10.2023

Erste Pole-Position im ADAC GT Masters für Ralf Aron. In der Qualifikation für den finalen Saisonlauf am Hockenheimring markierte der 25-Jährige in seinem Mercedes-AMG GT3 mit 1:38,033 Minuten die Bestzeit.

Anzeige
ADAC GT Masters
26.09.2023

Mit seinem 18. Sieg meldet sich Christian Engelhart zurück im ADAC GT Masters. Beim Team-Erfolg mit Michael Joos am Red Bull Ring knüpft er damit exakt da an, wo er vor knapp einem Jahr aufgehört hatte.

ADAC GT Masters
25.09.2023

Bittersüßes Wochenende für GRT im ADAC GT Masters auf dem Red Bull Ring. Vom 22. bis 24. September war das Lamborghini-Team für sein Heimspiel vor 45.000 Zuschauern auf dem Kurs in der Steiermark am Start.