Sonntag, 18. August 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

ADAC GT Masters News

ADAC GT Masters
08.08.2019

Erinnerungen an gute und schlechte Zeiten in Zandvoort hegt das KÜS Team75 Bernhard vor dem Gastspiel des ADAC GT Masters im holländischen Seebad am Wochenende, mit dem die lange Sommerpause zu Ende geht.

Anzeige
ADAC GT Masters
07.08.2019

Wer wird der Halbzeitchampion im ADAC GT Masters? Zur besten Ferienzeit meldet sich das ADAC GT Masters am kommenden Wochenende auf dem Circuit Zandvoort in den Niederlanden aus der Sommerpause zurück.

ADAC GT Masters
19.07.2019

Bei der ADAC GT Masters Esports Championship wird im August und September bei vier Live-Events gemeinsam mit den Partnern Pirelli, RaceRoom und KW automotive der beste ADAC GT Masters Esports-Pilot gesucht.

ADAC GT Masters
13.06.2019

Callaway Competition bleibt auch 2019 mit dem neunten Sieg auf dem Red Bull Ring das Maß aller Dinge. Marvin Kirchhöfer holte zusammen mit Markus Pommer den dritten Saisonsieg.

ADAC GT Masters
13.06.2019

RWT Racing hat man beim dritten Rennwochenende zum ADAC GT Masters in Österreich den in Most begonnenen Aufwärtstrend bestätigt.

Anzeige
ADAC GT Masters
13.06.2019

Sebastian Asch war am vergangenen Wochenende auf dem Red Bull Ring im ADAC GT Masters am Start. Mit Teamkollege Luca Ludwig wollte er seinem Team HB Racing aus Österreich ein gelungenes Heimspiel bescheren.