Freitag, 18. Oktober 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

ADAC GT Masters News

ADAC GT Masters
26.09.2019

Das ADAC GT Masters sucht das Supertalent: Wer setzt sich in der Pirelli-Junior-Wertung durch? Am Wochenende kämpfen beim Finale auf dem Sachsenring noch elf Fahrer um den Nachwuchstitel.

Anzeige
ADAC GT Masters
25.09.2019

Callaway Competiton wird beim letzten Lauf des ADAC GT Masters 2019 auf dem Sachsenring nicht an den Start gehen. Erstmals seit 2007 verpasst das Corvette-Team ein Rennen in der „Liga der Supersportwagen“.

ADAC GT Masters
17.09.2019

Auf dem Hockenheimring konnte T3 Motorsport jubeln: Erstmals in der nicht einmal einjährigen Teamgeschichte erreichte die Mannschaft beim ADAC GT Masters eine Top-Ten-Platzierung.

Anzeige
ADAC GT Masters
16.09.2019

Im Kampf um den Titel in der Teamwertung sorgten die drei Lamborghini Huracán GT3 EVO vom Orange1 by GRT Grasser am vergangenen Wochenende auf dem Hockenheimring für die nächsten wichtigen Big Points.

ADAC GT Masters
16.09.2019

Nach dem eindrucksvollen Podestplatz vom Samstag haben Maximilian Götz und Indy Dontje auch im zweiten Lauf des ADAC GT Masters 2019 in Hockenheim eine fehlerlose Vorstellung abgeliefert.