Samstag, 16. Januar 2021
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

ADAC GT Masters News

ADAC GT Masters
01.11.2020

Mick Wishofer und Dorian Boccolacci (beide Team Zakspeed BKK Mobil Oil Racing) holten sich mit ihrem Mercedes-AMG GT3 Evo auf dem Lausitzring in einem dramatischen Sonntagsrennen des ADAC GT Masters den Sieg.

Anzeige
ADAC GT Masters
31.10.2020

In einem spannenden Finish sicherten sich die Audi-Fahrer Max Hofer und Christopher Haase (beide Montaplast by Land Motorsport) den Sieg im Samstagsrennen des ADAC GT Masters auf dem Lausitzring.

ADAC GT Masters
30.10.2020

Wie bereits am Freitagmorgen regnete es auch während der zweiten einstündigen Trainingssitzung. Am besten mit den schwierigen Bedingungen am Nachmittag kam Audi-Sport-Fahrer Patric Niederhauser zurecht.

ADAC GT Masters
29.10.2020

Am kommenden Wochenende tragen die Piloten des ADAC GT Masters den sechsten und zugleich vorletzten Meisterschaftslauf aus und kehren dafür noch einmal in die Lausitz zurück.

ADAC GT Masters
28.10.2020

Für das nächste Rennwochenende im ADAC GT Masters wird Carrie Schreiner nicht auf dem Lausitzring starten können. Hamza Owega wird sie bei Rutronik Racing vertreten.

ADAC GT Masters
28.10.2020

Keine Zeit zum Ausruhen: Mit dem sechsten von sieben Saisonläufen biegt das ADAC GT Masters am kommenden Wochenende (30. Oktober bis 1. November) auf dem DEKRA Lausitzring auf die Zielgerade ein.

Anzeige
ADAC GT Masters
24.10.2020

Auf der herrlich gelegenen F1-Strecke Red Bull Ring fand die 5. Veranstaltung des ADAC GT Masters. Carrie Schreiner und Teamkollege Dennis Marshall hatten in den freien Trainings bereits eine sehr gute Pace.

ADAC GT Masters
24.10.2020

Am 8. Juni 2007 feierte das ADAC GT Masters auf dem Nürburgring seine Premiere. An diesem Wochenende bestreitet die „Liga der Supersportwagen“ auf dem Red Bull Ring ihr 200. Rennen.

ADAC GT Masters
20.10.2020

Beim fünften Lauf des ADAC GT Masters in der Steiermark ging zum 200. Mal eine Callaway-Corvette an den Start. Ein historischer Meilenstein, der aus sportlicher Sicht nicht recht gewürdigt werden sollte.