Montag, 27. Januar 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Rallye WM News 2019

Rallye WM
20.12.2019

Packende Sekundenduelle auf Schnee, Schotter, Asphalt und Schlamm. Wilde Drifts, weite Sprünge und atemberaubende Fahrzeugbeherrschung: Die Rallye-WM 2019 war an Spannung und Action kaum zu überbieten.

Anzeige
Rallye WM
27.10.2019

Mit einem ersten und einem dritten Platz hat Hyundai Motorsport bei der Rallye Spanien, dem vorletzten Lauf der FIA-Rallye-Weltmeisterschaft, die Führung in der Herstellerwertung auf 18 Punkte ausgebaut.

Anzeige
Rallye WM
24.10.2019

In seinem SKODA FABIA R5 evo hat das Team Kalle Rovanperä/Jonne Halttunen bei der zurückliegenden Rallye Großbritannien vorzeitig die Titel in der Fahrer- und Beifahrerwertung der WRC 2 Pro-Kategorie gewonnen.

Rallye WM
24.10.2019

Beim dreizehnten und vorletzten Lauf der FIA-Rallye-Weltmeisterschaft in Spanien kämpfen Sébastien Ogier/Julien Ingrassia mit dem Citroën Total World Rally Team weiterhin um ihren siebten WM-Titel in Folge.

Rallye WM
23.10.2019

Nach den Erfolgen sowohl auf Schotter als auch auf Asphalt reist das Toyota Gazoo Racing World Rally Team zuversichtlich zum einzigen echten Mischevent der Saison: der Rally de España.

Rallye WM
07.10.2019

Zwölfter Rallye-WM-Lauf, achter Podiumserfolg für Sébastien Ogier/Julien Ingrassia: Mit einem dritten Platz bei der einmal herausfordernden Rallye Wales wahrte das Duo seine Chancen zur Titelverteidigung.

Rallye WM
07.10.2019

Die Zeiten passten, nur das Ergebnis nicht: Elfyn Evans und Beifahrer Scott Martin konnten sieben der 22 Wertungsprüfungen der Rallye Großbritannien bei ihrem Comeback für sich entscheiden.