Donnerstag, 28. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Rallye WM News 2019

Anzeige
Rallye WM
03.10.2019

M-Sport Ford ist bereit für das Heimspiel: Am kommenden Wochenende nehmen gleich drei Ford Fiesta WRC die berühmt-berüchtigten Schotterpisten der Wales-Rallye Großbritannien unter die Räder.

Rallye WM
16.09.2019

Sébastien Ogier/Julien Ingrassia und Esapekka Lappi/Janne Ferm errangen im Citroën C3 WRC bei der Rallye Türkei einen Doppelsieg für das Citroën Total World Rally Team.

Anzeige
Rallye WM
27.08.2019

Erneut geigte Marijan Griebel bei der ADAC Rallye Deutschland groß auf. Dieses Mal bewies er im brandneuen Skoda Fabia R5 evo seine Klasse und setzte vor allem im Finale ein dickes Ausrufezeichen.

Rallye WM
26.08.2019

Citroën erlebte eine wechselhafte ADAC Rallye Deutschland. Beim zehnten Lauf zur Rallye-WM kamen Sébastien Ogier/Julien Ingrassia und Esapekka Lappi/Janne Ferm auf den siebten und achten Platz ins Ziel.