Dienstag, 16. Juli 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

DKM News 2019

Anzeige
DKM
16.07.2019

Der Erftlandring, Deutschlands wohl bekannteste Kartbahn in Kerpen, war am vergangenen Wochenende Austragungsort für die dritte Runde zur internationalen, Deutschen Kart-Meisterschaft (DKM).

DKM
16.07.2019

Der Erftlandring in Kerpen war am vergangenen Wochenende Schauplatz der DKM. Mit von der Partie waren auch drei RS Motorsport-Schützlinge, die im DMSB Schalt-Kart-Cup für Furore sorgten.

DKM
15.07.2019

Die Deutsche Kart-Meisterschaft reiste zur Saison-Halbzeit ins Erftland. Auf dem traditionsreichen Ring in Kerpen fanden die Wertungsläufe fünf und sechs statt.

DKM
11.07.2019

Nach einer Pause von neun Wochen geht es für die Teilnehmer der Deutschen Kart-Meisterschaft auf dem Erftlandring in Kerpen weiter.

DKM
17.05.2019

Mit vier Fahrern trat RS Motorsport am vergangenen Wochenende beim zweiten Durchgang der DKM in Wackersdorf an. Bei teilweise widrigen Witterungsbedingungen lieferte das CRG-Team eine tolle Vorstellung ab.

Anzeige
DKM
17.05.2019

Vier Wochen nach dem Auftakt der Deutschen Kart-Meisterschaft in Lonato (IT) reiste Solgat Motorspor – der BirelART-Importeur aus Deutschland – zum zweiten Lauf der höchsten Kartrennserie Deutschlands.

DKM
17.05.2019

Am vergangenen Wochenende startete das Team des Kartshop Ampfing beim zweiten Durchgang der Deutschen Kart-Meisterschaft in Wackersdorf.

DKM
16.05.2019

Im Prokart Raceland Wackersdorf war die DKM am vergangenen Wochenende zur zweiten Veranstaltung des Jahres zu Gast und die Fahrer mussten sich mit teilweise widrigen Witterungsbedingungen arrangieren.

DKM
16.05.2019

Nicht nur das Wetter auch das Ergebnis von Niels Tröger zeigte sich am Wochenende sehr gegensätzlich. Das zweite Rennen der DKM in Wackersdorf fand unter wechselhaften Wetterbedingungen statt.

DKM
15.05.2019

Schon zum zweiten Mal in diesem Jahr ging es für den 14-jährigen Hamburger Tim Tramnitz in das Prokart Raceland nach Wackersdorf, wo am vergangenen Wochenende der zweite Lauf zur DKM stattfand.