Donnerstag, 24. September 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

DKM News 2013

DKM
01.12.2013

Ab der kommenden Saison werden die drei DMSB-Prädikatsserien DKM, DJKM und DSKM mit einem neuen Reifen an den Start gehen. Vega ist für die kommenden drei Jahre Alleinausrüster der höchsten deutschen Kartserie.

Anzeige
DKM
04.11.2013

DKM-Serienkoordinator Stefan Wagner hat die vorläufigen Termine für die Deutsche Kartmeisterschaft 2014 bekannt gegeben. Die Saison für die DMSB-Prädikate (DKM, DJKM, DSKM) beginnt Ende April in Ampfing.

DKM
31.10.2013

Kartsport-Fans aufgepasst: Am 2. November berichtet der Westdeutsche Rundfunk (WDR) um 16:50 Uhr in seiner Sendung „Sport im Westen“ über das Finale der Deutschen Kart Meisterschaft (DKM) im belgischen Genk.

DKM
18.10.2013

Während das Energy Werksteam beim Finale der DKM in Genk einen Sieg einfuhr, konnte auch Energy Germany glänzen. In allen drei Klassen fuhr der Deutschland-Importeur vorne mit.

DKM
17.10.2013

Mit einer starken Leistung verabschiedete sich der Deutsche Chassishersteller Mach1-Kart aus der Deutschen Kart Meisterschaft. In Genk sicherte sich Werkspilot John Norris Platz drei in der Gesamtwertung.

DKM
17.10.2013

Mit Andreas Jochimsen und Tim Zimmermann reiste ART-Importeur RS Motorsport zum Finale der DKM nach Genk. Der dänische Youngster Jochimsen lieferte wiederholt eine starke Vorstellung ab.

DKM
16.10.2013

Als einer von zwei Titelaspiranten reiste der Hagener David Beckmann zum Finale der Deutschen Junioren Kart Meisterschaft nach Genk. Mit seinem WSK-Doppelerfolg im Rücken wollte er auch diesmal glänzen.

DKM
16.10.2013

Auch wenn Hannes Janker beim Finale der Deutschen Kart Meisterschaft knapp am Titel vorbei rutschte, durfte TB Motorsport die Sektkorken knallen lassen.

Anzeige
DKM
16.10.2013

Aufregender hätte das Finale der DJKM im belgischen Genk für Martijn van Leeuwen nicht sein können. Von tiefster Trauer bis hin zu unaufhaltsamer Freude bot das Rennen alle Facetten des Lebens.

DKM
16.10.2013

Ein erfolgreiches Saisonfinale der Deutschen Kart Meisterschaft liegt hinter dem KSM Racing Team. Im belgischen Genk feierte der Tony-Kart-Importeur einen sensationellen DJKM-Doppelsieg.

DKM
15.10.2013

Ein unglaublich gutes Rennen fuhr Lirim Zendeli am vergangenen Wochenende im belgischen Genk. Dort ließ er beim fünften und letzten Lauf der DJKM die Konkurrenz erblassen und feierte seinen ersten Sieg.

DKM
15.10.2013

Angereist als frischgekrönter ADAC Kart Masters Champion, hatte Cedric Piro auch in Genk auf das Podium gesetzt. Vor dem Finale der DJKM war er Drittplatzierter und wollte unbedingt vorne mitspielen.

DKM
15.10.2013

Mit großen Erwartungen angereist kämpfte Marco Paul aus dem Energy Germany Team am vergangenen Wochenende in Genk. Der fünfte und letzte Lauf der Deutschen Kart Meisterschaft hielt für ihn einige Tücken bereit.

DKM
14.10.2013

Heute ist im belgischen Genk das Finale der Deutschen Kartmeisterschaft über die Bühne gegangen. Neben dem bereits feststehenden DSKM-Champion kürte man auch die Meister in der DJKM und DKM.