Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

DKM News 2013

DKM
08.05.2013

Das zweite Rennwochenende der DKM wird das TB Motorsport Racing Team so schnell nicht vergessen: Im Prokart Raceland dominierte man mit Dennis Marschall die Königsklasse des Deutschen Kartsports.

Anzeige
DKM
08.05.2013

Obwohl das zweite Rennwochenende der DKM in Wackersdorf nicht optimal für das Mach1 Motorsport-Team startete, übernahm der Chassis-Hersteller am Ende mit John Norris die Gesamtführung in der DKM.

DKM
07.05.2013

Ein DKM-Wochenende mit Höhen und Tiefen liegt hinter dem PM-Racing Team. Im Prokart Raceland Wackersdorf wurde die ART GP-Mannschaft beim zweiten Wertungslauf der DKM unfreiwillig gestoppt.

DKM
07.05.2013

KZ2-Neuling Tim Zimmermann hat beim zweiten Lauf zur Deutschen Schaltkart Meisterschaft den Finaleinzug denkbar knapp verpasst. Der 16-Jährige blickt trotzdem auf ein lehrreiches Wochenende zurück.

DKM
07.05.2013

Ob Regen oder Sonne: Jannes Fittje ist und bleibt ein Favorit. Das bewies er am vergangenen Wochenende beim zweiten Rennen der Deutschen Junioren Kart Meisterschaft im Prokart Raceland Wackersdorf einmal mehr.

DKM
07.05.2013

Ein ungeheuerliches Auf und Ab musste Lirim Zendeli am vergangenen Wochenende verkraften. Das zweite Rennen der DKM in Wackersdorf stand für den Youngster aus Bochum unter keinem guten Stern.

DKM
07.05.2013

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, sagt ein Sprichwort. Eines, das seit dem vergangenen Wochenende zu Alex Lambertz passt. Denn der Pilot ging beim zweiten Lauf der DKM mit einem Energy-Kart an den Start.

DKM
07.05.2013

Das zweite Rennen der Deutschen Kart Meisterschaft kann Marco Paul unter dem Stichwort „lehrreich“ abhaken. Denn mehr als Erfahrung sammelte der Youngster im Prokart Raceland Wackersdorf nicht.

Anzeige
DKM
07.05.2013

Das hatte Gino Wetzels sich anders vorgestellt. Endlich einen Auftakt nach Maß sollte ihm das zweite Rennwochenende in der Deutschen Kart Meisterschaft im Prokart Raceland Wackersdorf bescheren.

DKM
07.05.2013

Er ist zurück. Und das mit großem Ehrgeiz. Denn nach seinem Pech-Rennen beim ADAC Kart Masters bewies Kevin Metzner nun im Prokart Raceland Wackersdorf, dass er im Führungsfeld zu Hause ist.

DKM
06.05.2013

Hier finden Sie die Ergebnisse vom zweiten Lauf zur Deutschen Kartmeisterschaft im Prokart Raceland in Wackersdorf am vergangenen Wochenende vom 4. bis 5. Mai 2013.

DKM
02.05.2013

Nach einer kurzen Phase des Trübsals kann Carrie Schreiner vor dem zweiten Lauf der Deutschen Junioren Meisterschaft (DJKM) in Wackersdorf (3. bis 5. Mai 2013) wieder lachen.

DKM
02.05.2013

Zum zweiten Wertungslauf der Deutschen Kart Meisterschaft reist die erste Liga des deutschen Kartsports am kommenden Wochenende (3.–5. Mai) ins oberpfälzische Wackersdorf.

DKM
18.04.2013

Mit einem hervorragenden fünften Platz startete am vergangenen Wochenende das PM-Racing Team in die Deutsche Junioren Kart Meisterschaft 2013.

DKM
18.04.2013

Einen fast perfekten Einstand in die Deutsche Junioren Kart Meisterschaft feierte David Beckmann am vergangenen Wochenende. Auf dem Schweppermannring in Ampfing fiel der Startschuss zur Saison 2013.

DKM
17.04.2013

Nach sieben Monaten Pause fand am vergangenen Wochenende in Ampfing der Auftakt zur Deutschen Junioren Kart Meisterschaft statt. Am Start waren 48 Nachwuchspiloten aus Europa, Asien und Amerika.