Samstag, 18. Mai 2024
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

DKM News 2013

DKM
09.10.2013

Am Wochenende ist es soweit: Im belgischen Genk findet das Finale der Deutschen Kart Meisterschaft statt. Die Rennen dürfen mit großer Spannung erwartet werden und zwei Titelentscheidungen stehen noch aus.

Anzeige
DKM
22.08.2013

Trotz eines durchwachsenden Rennsonntags war RS Motorsport-Teamchef Roland Schneider mit der Leistung seiner Fahrer beim vierten Lauf der Deutschen Kart Meisterschaft sehr zufrieden.

DKM
22.08.2013

Alles neu macht nicht der Mai, sondern der August. So zumindest trifft es auf Marco Paul zu. Der Hunsrückring in Hahn erwies sich als ein gutes Pflaster für den Team-Neuling.

DKM
21.08.2013

Mit einem weiteren Sieg übernahm Keijzer Racing-Pilot Martijn van Leeuwen am vergangenen Wochenende die Gesamtführung in der Deutschen Junioren Kart Meisterschaft und gilt als großer Titelfavorit.

DKM
21.08.2013

Auch nach dem Halbfinale der Deutschen Kart Meisterschaft auf dem Hunsrückring/Hahn hat das TB Motorsport Racing Team große Titelchancen in der ersten Liga des deutschen Kartsports.

DKM
21.08.2013

Nicht ganz planmäßig verlief der Stopp des KSM Racing Teams auf dem Hunsrückring in Hahn am vergangenen Wochenende. Obwohl man in den Top-Ten der DKM mitmischte, war die Ausbeute nicht wie erhofft.

Anzeige
DKM
21.08.2013

Der Hunsrückring/Hahn war Schauplatz des vierten Wertungslaufes zur Deutschen Kart Meisterschaft. Birel-Importeur Solgat Motorsport war mit vier Fahrern vertreten.

DKM
20.08.2013

Das erste Rennen im FA-Kart lief für Cedric Piro wie am Schnürchen. Pudelwohl fühlt er sich im neuen Chassis und stellte das beim vierten Lauf in der DJKM auf dem Hunsrückring in Hahn unter Beweis.

DKM
20.08.2013

Seine Deutschland-Premiere im Energy Kart feierte Moritz Horn am vergangenen Wochenende auf dem Hunsrückring in Hahn. Die 1.377 Meter lange Strecke stand ganz im Zeichen des vierten Rennens der DKM.

DKM
20.08.2013

Auch nach der vierten Veranstaltung der DJKM zählt Rookie David Beckmann zu den Titelanwärtern und will beim Finale voll attackieren. Die Rennen im Hunsrück verliefen jedoch nicht nach seinen Vorstellungen.

DKM
20.08.2013

Der vierte Lauf der DJKM auf dem Hunsrückring war für Jannes Fittje aus Waltershausen ein knallhartes Auf und Ab. War der Hoffnungslauf zunächst seine letzte Chance, ging es danach steil bergauf.

DKM
19.08.2013

Ein sehr ereignisreiches Wochenende erlebte die 14-jährige Carrie Schreiner beim vierten Lauf der internationalen deutschen Junior Kartmeisterschaft auf dem Hunsrückring in Hahn vom 16. bis 18. August 2013.

DKM
19.08.2013

Die vierte Veranstaltung der DKM auf dem Hunsrückring/Hahn hatte einiges zu bieten. Strahlender Sonnenschein am Samstag und Regen am Sonntag sorgten für spannende Rennen und einige Überraschungen.

DKM
19.08.2013

Am vergangenen Wochenende fand auf dem Hunsrückring/Hahn der vierte Lauf der Deutschen Kart Meisterschaft statt. Hier finden Sie alle Ergebnisse

DKM
15.08.2013

Nach einer kleinen Sommerpause heißt es am kommenden Wochenende in der Deutschen Kart Meisterschaft wieder „Gentlemen, start your engines“. Die erste Liga des deutschen Kartsports gastiert in Hahn.