Dienstag, 16. April 2024
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

DKM News

DKM
27.09.2023

Das TB Racing Team gab am vergangenen Wochenende auf dem Erftlandring in Kerpen Vollgas. Zur vorletzten Station in der Saison der DKM lud das Championat zum 1.107 Meter langen Kurs nach NRW ein

Anzeige
DKM
26.09.2023

Zwei Wochen nach dem Gewinn des World Cup in Wackersdorf reiste Niels Tröger zum nächsten Rennen. Diesmal stand der vorletzte Lauf des DMSB-Schalt-Kart-Cup auf dem Programm.

DKM
26.09.2023

Der Zülpicher Luke Kornder war auf dem Erftlandring in Kerpen nicht zu stoppen. Beim vierten Lauf der Deutschen Junioren-Kart-Meisterschaft gewann der Youngster alle Sitzungen.

Anzeige
DKM
30.08.2023

Zwei Wochen vor der Kart Weltmeisterschaft war Birel ART Racing KSW nochmal in Wackersdorf zu Gast. Die Deutsche Kart-Meisterschaft hatte ihre Halbzeit und die beiden Schaltkart-Felder waren bestens gefüllt.

DKM
29.08.2023

Am vergangenen Wochenende feierte das TB Racing Team den nächsten positiven Aufschlag der Saison 2023. Im bayerischen Wackersdorf startete das Rennteam bei der Deutschen Kart-Meisterschaft.

DKM
29.08.2023

Am Wochenende reiste Phil Colin Strenge in das Pro Kart Raceland Wackersdorf. Auf der Rennstrecke in der Oberpfalz war die höchste deutsche Kartrennserie zur Halbzeit zu Gast.

DKM
28.08.2023

Nach langer Pause dröhnten am Wochenende wieder die Motoren in der Deutschen Kart-Meisterschaft. Im Pro Kart Raceland Wackersdorf traten 132 Fahrerinnen und Fahrer in vier Klassen an.