Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

DKM News

DKM
28.09.2023

Auch nach dem vierten von fünf Rennen ist Marc Gerstenkorn weiter im Titelrennen um die DJKM. In Kerpen fanden die nächsten Wertungsläufe statt, welche der Schweizer als Zweiter und Dritter beendete.

Anzeige
DKM
27.09.2023

Das TB Racing Team gab am vergangenen Wochenende auf dem Erftlandring in Kerpen Vollgas. Zur vorletzten Station in der Saison der DKM lud das Championat zum 1.107 Meter langen Kurs nach NRW ein

DKM
26.09.2023

Der Zülpicher Luke Kornder war auf dem Erftlandring in Kerpen nicht zu stoppen. Beim vierten Lauf der Deutschen Junioren-Kart-Meisterschaft gewann der Youngster alle Sitzungen.

Anzeige
DKM
30.08.2023

Zwei Wochen vor der Kart Weltmeisterschaft war Birel ART Racing KSW nochmal in Wackersdorf zu Gast. Die Deutsche Kart-Meisterschaft hatte ihre Halbzeit und die beiden Schaltkart-Felder waren bestens gefüllt.

DKM
29.08.2023

Am vergangenen Wochenende feierte das TB Racing Team den nächsten positiven Aufschlag der Saison 2023. Im bayerischen Wackersdorf startete das Rennteam bei der Deutschen Kart-Meisterschaft.