Dienstag, 28. Mai 2024
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

WSK News

WSK
26.11.2023

Das Jahres Jahr 2023 liegt hinter den weltbesten Kartfahrern. Nach unzähligen Rennen und Meisterschaften endete mit dem WSK Final Cup die letzte wichtige Veranstaltung des Kalenders.

WSK
22.11.2023

Bereits in der letzten Woche startete die kurze aber spannende Saison des WSK Final Cup. Nach dem Auftakt in Lonato (IT) bleibt man in Italien und reist am kommenden Wochenende nach Fraciacorta.

Anzeige
WSK
19.11.2023

Wie der Name bereits indiziert, läutet der WSK Final Cup die letzten Rennen des Kartsport-Jahres ein. Das Event begann an diesem Wochenende in Lonato (IT) auf dem legendären Circuito South Garda Karting.

WSK
05.11.2023

Zwei Läufe umfasste die WSK Euro Series. Der Auftakt in Franciacorta erfolgte Anfang September, die kurze Saison wurde dann am ersten November-Wochenende in Sarno beschlossen.

WSK
16.10.2023

Der WSK Champions Cup, die WSK Super Master Series, der WSK Open Cup, die WSK Euro Series, der WSK Super Cup und der WSK Final Cup haben die Termine für 2024 präsentiert.

WSK
05.09.2023

Am vergangenen Wochenende nutzte Mathilda Paatz das Event der WSK Euro Series im italienischen Franciacorta, um sich auf die anstehenden Herausforderungen an gleicher Stelle vorzubereiten.

WSK
04.09.2023

Franciacorta empfing die WSK Euro Series am vergangenen Wochenende zum ersten von zwei Saisonläufen. Gespannt schaute die Kart-Welt nach Italien, da das Rennen die Kräfteverhältnisse für die Kart-WM enthüllte.

Anzeige
WSK
16.04.2023

Die WSK Open Series hat an diesem Wochenende den Saisonendspurt eingeläutet. Im italienischen Castelletto kämpften rund 120 Fahrerinnen und Fahrer zum vorletzten Mal in diesem Jahr um Punkte und Pokale.

WSK
12.04.2023

Nach zwei spannenden Rennen im Zwei-Wochen-Takt geht es für die WSK Open Series Schlag auf Schlag weiter. Am kommenden Wochenende (14. bis 16. April 2023) steht bereits der dritte Saisonlauf an.

WSK
02.04.2023

Nach einem spannenden Saisonauftakt in Lonato blieb die WSK Open Series auch zum zweiten Rennen in Italien. Auf dem letztjährigen EM-Kurs in Cremona wurden die Halbjahresmeisterschaften ausgetragen.