Mittwoch, 8. Dezember 2021
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

WSK News

Anzeige
WSK
07.04.2021

Auf dem South Garda Circuit in Lonato (IT) schaltet am kommenden Wochenende (9. bis  11. April) die Startampel für die WSK Euro Series 2021 auf grün.

WSK
30.03.2021

Nur zwei Wochen nach der guten Vorstellung bei der WSK Super Master Series in La Conca, ging es für Maxim Rehm neut nach Italien. In Sarno gastierte die Rennserie zur dritten Station im Meisterschaftsverlauf.

WSK
30.03.2021

Für Niklas Cassarino ging es am vergangenen Wochenende wieder heiß her. Auf der umgebauten Rennstrecke im italienischen Sarno rollte der Youngster im Rahmen der WSK Super Master Series an den Start.

WSK
24.03.2021

Die WSK Super Master Series gastiert am kommenden Wochenende in Sarno (IT). Dabei wartet erstmals die neue Streckenführung des International Circuit Napoli auf die Fahrerinnen und Fahrer.

Anzeige
WSK
28.02.2021

Schlag auf Schlag geht es im Kalender der WSK: Nur sieben Tage nach dem WSK Champions Cup in Adria (IT) startete die WSK Euro Series an selber Stelle in die Saison. Am Ende gewannen die selben Gesichter.

WSK
24.02.2021

Auf die beiden Schützlinge des Mercedes AMG Customer Junior Teams by CVPG, Sandro und Juliano Holzem, wartete am vergangenen Wochenende das erste Rennen der Saison 2021.

WSK
23.02.2021

Eine große Herausforderung wartete am vergangenen Wochenende auf Kartrennfahrer Niklas Cassarino. Der Youngster startete beim WSK Champions Cup in Italien und traf dort auf 116 Fahrer aus aller Welt.