
Zweites und letztes Rennen der WSK Euro Series steht an
Die WSK Euro Series begann im Frühsommer und endet am kommenden Wochenende (2827 bis 29. September) im italienischen Sarno.
Die WSK Euro Series begann im Frühsommer und endet am kommenden Wochenende (2827 bis 29. September) im italienischen Sarno.
Am vergangenen Wochenende wartete eine neue Herausforderung auf Henri Möhring. Der Nachwuchsrennfahrer erhielt die Chance im Werksteam von Tony Kart anzutreten.
An einem der letzten Sommerwochenenden des Jahres fand am vergangenen Wochenende (6. bis 8. September 2024) der WSK Super Cup im italienischen Franciacorta statt.
Am kommenden Wochenende (06.-08.09.2024) kehrt die WSK mit dem WSK Super Cup wieder auf die Kartsport-Bühne zurück, wo sollte das sonst geschehen, als im italienischen Franciacorta.
Franciacorta begrüßte am letzten Juni-Wochenende die WSK Euro Series und ihre über 250 Starter zum Auftakt der kurzen Saison. I
Ende Juni beginnt für die WSK Euro Series die Saison im italienischen Hochsommer. Bei sommerlichsten Temperaturen werden 250 Teilnehmer in Franciacorta erwartet.
Zwei Rennen umfasste die WSK Open Series im Jahr 2024: Der Auftakt fand in Franciacorta statt, zur zweiten Runde blieb man ebenfalls in Italien und reiste an diesem Wochenende nach La Conca.
Eine der wohl bekanntesten Kartrennstrecken in Italien ist am kommenden Wochenende Schauzplatz der letzten Runde der WSK Open Series 2024.
Über 250 Fahrerinnen und Fahrer läuteten an diesem Wochenende die WSK Open Cup Series im italienischen Franciacorta ein.
Schlag auf Schlag geht es in den WSK-Serien weiter. Nach der WSK Super Master Series steht am kommenden Wochenende der erste von zwei Läufen zur WSK Open Series an.
Am Wochenende reiste das Maranello SRP Factory Team zum Finale des WSK Super Masters Series nach Sarno. Der Este Markus Kajak knüpfte an seine Leistungen der ersten Läufe an.
Vier Rennwochenenden, neue Teilnehmerrekorde und spannende Rennen zeichneten die WSK Super Master Series 2024 aus. Das Finale stieg am vergangenen Wochenende (27. Februar bis 2. März 2024) ist in Sarno (IT).
In drei von vier Saisonläufen erlebte die WSK Super Master Series frostige Temperaturen, tagelangen Starkregen aber auch Sonnenschein Beim Finale in Sarno (IT) kann die Saison eine weitere Wendung nehmen.
Ein Feld aus über 400 Teilnehmern aus 50 Nationen ging am Wochenende bei der WSK Super Masters Series in Franciacorta an den Start.
Bereits die ersten beiden Läufe zur WSK Super Master Series waren gut besucht, das Rennen im italienischen Franciacorta stellte an diesem Wochenende aber einen neuen Teilnehmerrekord für die WSK-Serie auf.
Zum dritten Lauf der WSK Super Master Series reisen die Teilnehmer am kommenden Wochenende (16.-18.02.2024) ins italienische Franciacorta.
Zehn aufeinanderfolgende Tage Regen läuteten die WSK Super Master Series im italienischen Cremona an diesem Wochenende (9.-11.02.2024) ein.
Die Kartsport-Wintersaison geht in Italien am kommenden Wochenende weiter. Die WSK Super Master Series lädt zur zweiten von vier Saisonstationen nach Cremona ein.
Am vergangenen Wochenende war es endlich so weit: Nach einer längeren Winterpause durch seinen Armbruch im November ging es für Henri Möhring aus Schöneck wieder rund.
Lonato empfing am vergangenen Wochenende (26. bis 28. Januar 2024) Fahrerinnen und Fahrer aus aller Welt zum ersten Saisonlauf der WSK Super Master Series.