
Wetterchaos beim Finale der WSK Super Master Series
Nach einer anstrengenden Wintersaison wurde an diesem Wochenende im italienischen Viterbo das Finale der WSK Super Master Series ausgefahren.
Nach einer anstrengenden Wintersaison wurde an diesem Wochenende im italienischen Viterbo das Finale der WSK Super Master Series ausgefahren.
Die Jubiläumssaison der WSK Super Master Series demonstrierte erneut die große Beliebtheit der Meisterschaft. Bei fünf Rennen, die sich über ganz Italien verteilten, waren mehrfach über 400 Teilenehmer am Start
Am Wochenende stand der vierte Lauf der WSK Super Masters Series in Franciacorta (Italien) auf dem Programm. Unter den 405 Fahrerinnen und Fahrer aus 56 Nationen war auch Henri Möhring.
In Franciacorta liefen am vergangenen Wochenende (07.-09.03.2025) nicht nur die Motoren warm, auch das Wetter bot den über 400 Piloten zur vierten Runde der WSK Super Master Series frühlingshafte Bedingungen.
Während viele Kartsport-Meisterschaften noch nicht gar nich in ihre Saison gestartet sind, geht die WSK Super Master Series in ihrer 20-jährigen Jubiläumssaison in die Endphase.
2025 sorgt bisher noch für ein nachdenkliches Gesicht bei Nachwuchsrennfahrer Henri Möhring. Der Youngster startet 2025 als offizieller Fahrer des Tony Kart Racing Teams.
Am vergangenen Wochenende ging es für das Devin Titz zum dritten Saisonlauf der WSK Super Master Series auf die Traditionsstrecke South Garda Karting in Lonato (IT).
Beim dritten von fünf Rennen in der diesjährigen WSK Super Master Series ging es am vergangenen Wochenende heiß her.
Die Jubiläumssaison der WSK Super Master Series entwickelt sich zu einem immer größer werdenden Erfolg. Nach den Stationen in La Conca (IT) und Sarno (IT) steht am kommenden Wochenende der dritte Stopp an.
Der International Circuit Napoli empfing am vergangenen Wochenende die Kartsport-Weltelite zum zweiten Lauf der WSK Super Master Series.
Auch im Februar dreht sich die Kartsport-Welt weiter: Die WSK Super Master Series eröffnete das Jahr vor zwei Wochen in La Conca (IT), am kommenden Wochenende geht es zur zweiten von vier Runden nach Sarno (IT)
Karthersteller Kart Republic hatte den ersten Lauf der WSK Super Master Series am vergangenen Wochenende (24. bis 26. Janaur 2025) voll im Griff und schaffte historisches.
Eine lange Winterpause gibt es im Kartsport seit Jahren nicht mehr, so auch in diesem Jahr. Bereits Ende Januar beginnt die WSK Super Master Series die internationale Saison mit einem ersten Highlight.