
Neue Sieger zur Halbzeit in der WSK Super Master Series
234 Teilnehmer reisten vom 16. bis 18. März 2018 zur südlichsten Station im Kalender der WSK Super Master Series nach Muro Luccese (IT).
234 Teilnehmer reisten vom 16. bis 18. März 2018 zur südlichsten Station im Kalender der WSK Super Master Series nach Muro Luccese (IT).
Am kommenden Wochenende (16. bis 18. März 2018) geht es für die WSK Super Master Series nach Muro Luccese (IT). Auf der Piste von La Conca wird die Serie ihre südlichste Station absolvieren.
Die WSK Promotion gab heute bekannt, dass der wegen Schnee und Eis ausgefallene zweite Saisonlauf der WSK Super Master Series nachgeholt wird.
Der zweite Lauf zur WSK Master Series in Lonato (IT) ist abgesagt worden. Seit Tagen bedeckte eine Schneeschicht den gesamten South Garda Circuit.
Am kommenden Wochenende (1. bis 4. März 2018) startet die WSK Super Master Series in ihren zweiten Saisonlauf. Nach dem Auftakt an der Adria zieht es den Tross nun nach Lonato auf den South Garda Circuit.
Das Marc Schmitz aus Neuwied einer der schnellste Bambini-Fahrer Deutschlands ist, bewies er am vergangenen Wochenende beim Auftakt der WSK Super Masters Series in Adria, Italien.
Dass Lilly Zug sich durchsetzen kann, hat die elfjährige Bayerin schon mehrmals bewiesen. Am vergangenen Wochenende trat sie nun beim Auftakt der WSK Super Masters Series im italienischen Adria an.
Einen Saisonauftakt nach Maß erlebte das TB Racing Team. Die Mannschaft startete am vergangenen Wochenende beim Auftakt der WSK Super Masters Series in Adria und holte mit Hannes Janker einen OK-Doppelsieg.
Eine Woche nach seiner tollen Leistung beim WSK Champions Cup, stand Marius Zug wieder auf dem Adria Raceway in Italien am Start. Diesmal fiel der Startschuss zur WSK Super Masters Series.
Das KSM Schumacher Racing Team startete am vergangenen Wochenende bei der ersten Runde der WSK Super Masters Series im italienischen Adria.
In Italien fiel am vergangenen Wochenende für Hugo Sasse der Startschuss in die neue Saison. Mit 262 Fahrern wartete auf den amtierenden deutschen Junioren Vizemeister starke Konkurrenz.
Ein Wochenende nach Maß erlebte Hannes Janker auf dem Adria Raceway in Italien. Bei seinem ersten Rennen des Jahres war der Franke nicht zu bremsen und feierte einen starken Doppelsieg.
An diesem Wochenende fiel an der Adria (IT) der Startschuss zur WSK Super Master Series 2018. Nur eine Woche nach dem WSK Champions Cup startete damit die erste große Meisterschaft des Jahres.
Am kommenden Wochenende fällt der Startschuss zur WSK Super Master Series 2018. Nur eine Woche nach dem WSK Champions Cup fällt damit der Startschuss für die erste große Meisterschaft des Jahres.
Einen gelungenen Start in die neue Saison erlebte Marius Zug aus Mitterscheyern. Auf dem Adria Raceway startete er beim WSK Champions Cup und stellte sich einer starken internationalen Konkurrenz.
Mit dem WSK Champions Cup und der Internationalen Kartmesse in Offenbach am Main wartete auf das TB Racing Team am vergangenen Wochenende eine doppelte Aufgabe.
Das KSM Schumacher Racing Team gastierte zum Start in die neue Kartsaison vom 25. bis 28. Januar 2018 im italienischen Adria zum WSK Champions Cup – und das mit einem fulminanten Sieg des Dänen Nicklas Nielsen.
Nach seinem WSK Final Cup-Sieg im vergangenen Jahr knüpfte Nicklas Nielsen nun beim Champions Cup in Adria an seinen Erfolg an und bescherte dem KSM Schumacher Racing Team den ersten Titel des Jahres.
Am kommenden Wochenende ist es soweit: Mit dem WSK Champions Cup steht das erste sportliche Kräftemessen des Kartsport-Jahres 2018 an. Auf dem Kurs des Adria Raceway erwartet das Single-Event 220 Teilnehmer.
Mit einer gelungenen Leistung schloss Hugo Sasse seine Rennsaison 2017 ab. Auf dem Adria Raceway startete er beim zweiten Durchgang des WSK Final Cup und mischte durchweg auf den Spitzenrängen mit.