
Titelrennen der IAME Series Germany bleiben nach Kerpen offen
Vier von fünf Wochenenden in der IAME Series Germany 2025 sind seit dem vergangenen Wochenende des 15. bis 17. August absolviert.
Vier von fünf Wochenenden in der IAME Series Germany 2025 sind seit dem vergangenen Wochenende des 15. bis 17. August absolviert.
Die Schlussphase der diesjährigen IAME Series Germany steht vor der Tür. Zu Beginn des „zweiten Sommers“ in Deutschland geht die Reise für Fahrer und Teams nach Kerpen.
Die IAME Series Germany wird ab der kommenden Saison aus dem Schatten einer Rahmenserie zu einer eigens ausgetragenen Meisterschaft aufsteigen.
Wie bereits erwartet, wurde der dritte von fünf Saisonrennen in der IAME Series Germany von wechselhaftem Wetter bestimmt.
Spannende Wochen liegen hinter den Fahrern der IAME Series Germany: Trotz einer längeren Sommerpause war wegen der IAME Euro Series in Wackersdorf einiges geboten.
Die zweite Saisonstation der IAME Series Germany 2025 fand vom 30. Mai bis 1. Juni im sächsischen Mülsen statt.
Nach dem Gastspiel in Belgien kehrt die IAME Series Germany am kommenden Wochenende wieder nach Deutschland zurück, um in der Arena E in Mülsen den zweiten Saisonlauf auszutragen.
Nach einer langen Winterpause ging es für die IAME Series Germany am Osterwochenende des 18. bis 20. April endlich los.
Am kommenden Wochenende startet die IAME Series Germany endlich in das Jahr 2025. Eine lange Winterpause sorgte bei über 60 Teilnehmern für große Vorfreude.
Nur noch einen Monat müssen die Teilnehmer der IAME Series Germany warten, bis die neue Saison im belgischen Mariembourg eröffnet wird.