BMW will in Mexiko an starke Leistungen anknüpfen
Das BMW i Andretti Motorsport Team reist mit dem Ziel zum Mexico City E-Prix, auch im vierten Saisonrennen der FIA Formel E mit beiden BMW iFE.18 in den Kampf um die Spitzenplätze einzugreifen.
Das BMW i Andretti Motorsport Team reist mit dem Ziel zum Mexico City E-Prix, auch im vierten Saisonrennen der FIA Formel E mit beiden BMW iFE.18 in den Kampf um die Spitzenplätze einzugreifen.
DS TECHEETAH ist auf dem Weg nach Mexiko-Stadt und will beim vierten Rennen der Saison 2018/2019 in der FIA Formel E-Meisterschaft weitere wertvolle Punkte gewinnen.
An kaum eine andere Rennstrecke haben Daniel Abt und Lucas di Grassi so schöne Erinnerungen wie an den Kurs in Mexiko: Beide Piloten des Teams Audi Sport ABT Schaeffler haben hier schon Siege gefeiert.
Ehe sie die Reise nach Mexico City (MX) zum vierten Lauf der ABB FIA Formula E Championship antreten, stand für die beiden Fahrer von BMW i Andretti Motorsport am Montag ein besonderer Besuch auf dem Programm.
Maximilian Günther wird beim vierten Saisonlauf der ABB FIA Formula E in Mexiko nicht starten und erst zu einem späteren Zeitpunkt zurück ans Steuer seines Penske EV-3 zurückkehren.
Das Team von BMW i Andretti Motorsport bestreitet seine erste Saison in der ABB FIA Formula E Championship. An jedem Rennwochenende sammeln die Ingenieure neue Erkenntnisse.
Der Weltmeister der FIA-Formel E-Saison 2017/2018 Jean-Éric Vergne ist mit dem „Grand Prix du Festival“ ausgezeichnet worden.
Gemischte Gefühle bei Maximilian Günther beim dritten Saisonlauf der ABB Formula E in Santiago de Chile nach seinem besten Qualifying-Ergebnis bisher.
DS TECHEETAH hat in Santiago de Chile einen herausfordernden ePrix voller überraschender Wendungen erlebt. Jean-Éric Vergne musste aufgeben, André Lotterer belegte den dreizehnten Platz.
Beim bislang heißesten Rennen der Formel E-Geschichte behielten Mitch Evans und Nelson Piquet Jr einen kühlen Kopf und brachten ihre Jaguar I-TYPE 3 heil ins Ziel des Santiago E-Prix.
Beim dritten Lauf der ABB FIA Formel E Meisterschaft im chilenischen Santiago kann HWA RACELAB Pilot Stoffel Vandoorne aus einem starken Qualifying kein Kapital schlagen.
m heißesten Rennen der Formel-E-Geschichte hat Titelverteidiger Audi Sport ABT Schaeffler in Santiago de Chile das erste Podium der Saison geholt.
Alexander Sims (GBR) hat im dritten Saisonrennen der ABB FIA Formula E Championship erneut eine starke Leistung gezeigt.
Nach zwei starken Leistungen zum Saisonauftakt der FIA Formel E reist BMW i Andretti Motorsport auch zum Santiago E-Prix in Chile wieder mit dem Ziel, mit beiden BMW iFE.18 in die Punkteränge zu fahren.
Die Formel E kommt nach Südamerika: Am Samstag, 26. Januar, trägt die rein elektrische Rennserie ihren dritten Saisonlauf aus.
Das erste FIA Formel E-Rennen in Südamerika führt DS TECHEETAH nach Santiago de Chile. Der dritte ePrix der Saison 2018/2019 startet am 26. Januar.
Für HWA Racelab geht es Schlag auf Schlag. Das Rennen in Marrakesch ist abgehakt, mit dem Santiago E-Prix steht am kommenden Samstag (26.01.) bereits die nächste spannende Herausforderung bevor.
Das zweite Rennen der FIA Formel E-Meisterschaft 2018/2019 in Marrakesch war einer der mitreißendsten ePrix seit Beginn der elektrischen Motorsportserie.
„Volle Attacke“ lautete Maximilian Günthers Devise beim zweiten Saisonrennen der ABB Formula E in Marrakesch. Dem 21-jährigen Deutschen fehlten am Ende nur zwei Sekunden auf einen Platz in den Punkterängen.
Nach dem Sieg zum Saisonauftakt hat BMW i Andretti Motorsport auch im zweiten Lauf der Formel E eine starke Leistung gezeigt – wurde jedoch diesmal nicht mit dem entsprechenden Ergebnis belohnt.