Freitag, 19. August 2022
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

FIA Formel E News 2019

Anzeige
FIA Formel E
12.03.2019

Pascal Wehrlein erlebte ein schwieriges Rennen beim 50. Lauf der noch jungen Geschichte der ABB FIA Formula E. Starker Regen in den Trainingseinheiten und im Qualifying sorgte für extrem schwierige Bedingungen.

FIA Formel E
11.03.2019

BMW i Andretti Motorsport konnte beim 50. E-Prix in der Geschichte der ABB FIA Formula E Championship unter schwierigen Bedingungen nicht an die starken Leistungen der vorherigen Rennen anknüpfen.

Anzeige
FIA Formel E
17.02.2019

HWA RACELAB sammelt zwar weiter wichtige Rennkilometer in der Debütsaison in der ABB FIA Formel E Meisterschaft kommt aber nicht in die Top 10. Am Ende bleiben nur die Plätze 16 und 18 für Paffet und Vandoorne.

FIA Formel E
14.02.2019

In den ersten drei Rennen der ABB FIA Formel E Saison hat HWA RACELAB reichlich Erfahrung gesammelt. Beim jüngsten Auftritt in Chile konnte man zumindest im Qualifying einen ersten Teilerfolg verbuchen.