Audi Sport ABT Schaeffler mittendrin im Titelkampf der Formel E
Die Formel E ist spannend wie nie: Mit fünf verschiedenen Siegern in den ersten fünf Rennen liegen die ersten vier Piloten in der Gesamtwertung innerhalb von nur drei Punkten.
Die Formel E ist spannend wie nie: Mit fünf verschiedenen Siegern in den ersten fünf Rennen liegen die ersten vier Piloten in der Gesamtwertung innerhalb von nur drei Punkten.
Das Team von BMW i Andretti Motorsport bestreitet seine erste Saison in der ABB FIA Formula E Championship. An jedem Rennwochenende sammeln die Ingenieure neue Erkenntnisse.
Pascal Wehrlein erlebte ein schwieriges Rennen beim 50. Lauf der noch jungen Geschichte der ABB FIA Formula E. Starker Regen in den Trainingseinheiten und im Qualifying sorgte für extrem schwierige Bedingungen.
Der fünfte Lauf der FIA Formel E in Hongkong war gleichzeitig das fünfzigste Rennen der rein elektrischen Motorsportserie. Das vom Regen bestimmte Qualifying prägte die Startaufstellung und das Renngeschehen.
BMW i Andretti Motorsport konnte beim 50. E-Prix in der Geschichte der ABB FIA Formula E Championship unter schwierigen Bedingungen nicht an die starken Leistungen der vorherigen Rennen anknüpfen.
50. Rennen der Formel E und ein weiteres Podiumsergebnis für Audi Sport ABT Schaeffler: Lucas di Grassi fuhr beim turbulenten E-Prix in Hongkong mit kühlem Kopf auf Rang zwei.
Das Jubiläumsrennen der ABB FIA Formel E Meisterschaft in Hongkong wurde für HWA RACELAB zu einer emotionalen Achterbahnfahrt.
Der Mexico City E-Prix war für HWA Racelab kaum vorüber, als die beiden Teampiloten Gary Paffett und Stoffel Vandoorne am Tag darauf schon wieder in ihren Rennfahrzeugen saßen und Tempo machten.
Am kommenden Wochenende steht in Hongkong (HK) das erste Gastspiel der ABB FIA Formula E Championship 2018/19 in Fernost auf dem Programm.
Das ist einmalig in der Formel E: Am kommenden Sonntag (10. März) absolvieren Daniel Abt und Lucas di Grassi in Hongkong ihr 50. Rennen für Audi Sport ABT Schaeffler.
Mit dem Mercedes-Benz EQ Silver Arrow 01 feierte das Teaser Car des ersten vollelektrischen Rennwagens des Mercedes-Benz EQ Formel E Teams in Genf seine Premiere.
Porsche-Werksfahrer Neel Jani (CH) hat auf dem Porsche-Testgelände in Weissach am gestrigen Dienstag die ersten Kilometer im neuen Formel-E-Fahrzeug zurückgelegt.
Das Team von BMW i Andretti Motorsport bestreitet seine erste Saison in der ABB FIA Formula E Championship. An jedem Rennwochenende sammeln die Ingenieure neue Erkenntnisse.
In dem Formel E-Rennen in Mexiko-Stadt hat André Lotterer das Ziel als Fünfter erreicht. Jean-Éric Vergne belegte den dreizehnten Platz.
Der vierte Lauf zur ABB FIA Formel E Meisterschaft in Mexiko City konnte zwar in Bezug auf die Hitzegrade nicht ganz mit dem vorangegangenen Rennen in Santiago de Chile mithalten.
António Félix da Costa hat den turbulenten Mexico City E-Prix, das vierte Saisonrennen der FIA Formel E, auf dem zweiten Platz beendet und damit den zweiten Podestplatz der Saison gefeiert.
HWA RACELAB sammelt zwar weiter wichtige Rennkilometer in der Debütsaison in der ABB FIA Formel E Meisterschaft kommt aber nicht in die Top 10. Am Ende bleiben nur die Plätze 16 und 18 für Paffet und Vandoorne.
Hattrick für Audi: Zum dritten Mal in Folge hat das Team Audi Sport ABT Schaeffler den E-Prix in Mexiko-Stadt gewonnen
Das BMW i8 Coupé Safety Car präsentiert sich ab dem Mexico City E-Prix im Gewand eines echten Racers. Der neue Look unterstreicht die Verwandtschaft des BMW i8 Coupés zu den BMW iFE.18 Rennfahrzeugen.
In den ersten drei Rennen der ABB FIA Formel E Saison hat HWA RACELAB reichlich Erfahrung gesammelt. Beim jüngsten Auftritt in Chile konnte man zumindest im Qualifying einen ersten Teilerfolg verbuchen.