Dienstag, 18. Juni 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

FIA Formel E News

FIA Formel E
30.04.2019

Bei der vierten Auflage des ePrix von Paris feierte André Lotterer mit Platz zwei einmal mehr eine Podiumsplatzierung und liegt damit in der Fahrerwertung nur einen Punkt hinter dem Erstplatzierten.

Anzeige
FIA Formel E
29.04.2019

António Félix da Costa (PT) und BMW i Andretti Motorsport haben ein schwieriges Rennwochenende der ABB FIA Formula E Championship in Paris (FR) mit einem siebten Platz und sechs hart erkämpfen Punkten beendet.

FIA Formel E
25.04.2019

Die Freude bei HWA Racelab über die erste Podiumsplatzierung in der FIA Formel E in Rom war groß. Jetzt gilt es, diesen positiven Trend beim Paris E-Prix am kommenden Samstag (27. April) fortzusetzen.

FIA Formel E
25.04.2019

Am 27. April ist Paris die zweite Station der Formel E in Europa. Mit sieben Siegern in sieben Rennen und extrem geringen Abständen in der Tabelle war die Meisterschaft niemals zuvor so hart umkämpft wie jetzt.

FIA Formel E
23.04.2019

In Vorbereitung auf den ersten Renneinsatz von Porsche in der Formel E haben Stammpilot Neel Jani sowie Test- und Entwicklungsfahrer Brendon Hartley ein umfangreiches Testprogramm absolviert.

Anzeige
FIA Formel E
15.04.2019

Maximilian Günther zeigte bei seinem Comeback bei der Formel E eine starke Leistung. Er lag fast das ganze Rennen über auf einem Punkterang und war kurz davor, seine ersten Meisterschaftspunkte einzufahren.

FIA Formel E
15.04.2019

Mit einer erneut starken Vorstellung in Qualifying und Super Pole legte HWA RACELAB Pilot Stoffel Vandoorne den Grundstein für seine bislang beste Platzierung in der ABB FIA Formel E Meisterschaft.

FIA Formel E
15.04.2019

Mit einem siebten Platz hat Audi-Pilot Lucas di Grassi in Rom sechs wertvolle Punkte im Titelkampf der Formel E gesammelt. Teamkollege Daniel Abt kam erstmals in dieser Saison nicht in die Punkteränge.

FIA Formel E
11.04.2019

Seit dem Formel-E-Sieg in China bereitet sich DS TECHHETAH mit vollem Einsatz auf den ePrix in Rom vor. Der siebte Lauf der ABB FIA Formel E-Saison 2018/2019 bildet den Auftakt der Europa-Tournee.