
ABT freut sich auf Showdown der Formel E in London
Wer wird der erste Champion in der Geschichte der FIA Formula E? Diese Frage wird am kommenden Wochenende mit zwei Rennen (27. und 28. Juni) in London beantwortet.
Wer wird der erste Champion in der Geschichte der FIA Formula E? Diese Frage wird am kommenden Wochenende mit zwei Rennen (27. und 28. Juni) in London beantwortet.
Mit dem neunten von elf Saisonläufen ging die FIA Formel E in ihre entscheidende Phase. In Moskau dominierten die ersten Drei der Gesamtwertung das Geschehen des ersten ePrix auf russischem Boden.
Mit einem zweiten Platz beim Gastspiel der Elektroserie in Moskau hat Lucas di Grassi wertvolle Punkte geholt und seine Chancen im Titelkampf gewahrt.
Folgt auf die Nullnummer das Comeback? Beim ersten Auftritt der Formel E in Russlands Hauptstadt Moskau wollen Lucas di Grassi und sein Team ABT am Samstag (6. Juni) wieder in den Titelkampf einsteigen.
Vor 21.000 begeisterten Zuschauern elektrisierte die Formel E die Motorsportwelt mit einem weiteren nervenaufreibenden Rennen.
Zwei Wochen nach Tabellenführer Lucas di Grassi hat jetzt auch Daniel Abt seinen Vertrag mit dem einzigen deutschen Rennstall in der Formel E langfristig verlängert.
Deutschlands Hauptstadt wird zum Epizentrum des Spitzensports: Eine Woche vor dem DFB-Pokal und zwei Wochen vor dem Champions-League-Finale ist an diesem Samstag die Elektro-Rennserie Formel E zu Gast.
Lucas di Grassi kommt als Tabellenführer zum Heimspiel seines deutschen Teams ABT Sportsline nach Berlin: Der Brasilianer zeigte in den Straßen von Monaco einmal mehr sein Kämpferherz.
ABT Sportsline hat den Vertrag mit Lucas di Grassi vorzeitig langfristig verlängert. Der aktuelle Tabellenführer der FIA Formula E startet damit auch in Zukunft für das einzige deutsche Team in der Rennserie.
Die Formel E ist in Europa angekommen: Am Samstag trägt die erste Rennserie für rein elektrisch angetriebene Formelautos ihren siebten Saisonlauf in den Straßen von Monaco aus.
Am Wochenende kommt die Formel E nach Europa. Mit dem Gastspiel in Monaco am kommenden Samstag, dem 9. Mai 2015, beginnt für ABT Sportsline und die internationale Konkurrenz die heiße Phase der Saison.
Mit einem dritten Platz beim Rennen in Long Beach (USA) hat Lucas di Grassi aus dem Team ABT Sportsline die Tabellenführung in der Formel E zurückerobert.
Von der Ostküste an die Westküste: Nach dem Auftritt in Miami vor gut zwei Wochen ist die Formel E am Samstag, den 4. April 2015, zu Gast in Kalifornien.
Jubel auf dem Podium in Miami: Mit einem dritten Platz war Daniel Abt einer der Helden beim ersten Auftritt der Elektro-Rennserie in den USA.
Der fünfte Lauf der FIA Formula E am Samstag, den 14. März 2015, wird vor einer traumhaften Kulisse ausgetragen: Boxengasse und Fahrerlager liegen direkt im Herzen von Miami.
Die Zeit der langen Pausen ist vorbei: Mit dem fünften Lauf in Miami (USA) startet die FIA Formula E am Samstag, den 14. März 2015, in die heiße Saisonphase.
Nach drei Erfolgen in den ersten drei Rennen reist das Team Abt Sportsline erstmals ohne Pokal von einem Rennen der Formel E zurück nach Deutschland.
Schon am nächsten Samstag, den 10. Januar 2015, startet Abt Sportsline mit der Formel E in das Motorsportjahr 2015. Die Rennserie für rein elektrische Formelautos trägt in Buenos Aires ihr viertes Rennen aus.
Drei Rennen, dreimal auf dem Podium und souverän an der Tabellenspitze der FIA Formula E: Lucas di Grassi aus dem Team Abt Sportsline hat dem ersten Drittel der Saison deutlich seinen Stempel aufgedrückt.
Die Formel E nimmt Fahrt auf: Nur drei Wochen nach dem Gastspiel in Malaysia startet die Rennserie für rein elektrisch angetriebene Formelautos am kommenden Samstag in Punta del Este (Uruguay).