Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Formel 4 News

Anzeige
Formel 4
09.05.2023

Die zweite Runde der italienischen Formel 4 Meisterschaft 2023 fand am vergangenen Wochenende in Misano statt. Die Rennstrecke ist 4,226 Kilometer lang und für ihre schnellen und technischen Abschnitte bekannt.

Formel 4
08.05.2023

Ziel erreicht! Am vergangenen Wochenende startete Finn Wiebelhaus beim zweiten Rennen der französischen Formel 4 in Magny Cours und zeigte auf der für ihn komplett neuen Strecke eine tolle Vorstellung.

Formel 4
26.04.2023

Insgesamt zehn Teams mit 37 Piloten – darunter auch der Deutsche Valentin Kluss – kamen am vergangenen Wochenende an die Traditionsrennstrecke nach Imola zum Start der italienischen Formel 4-Meisterschaft.

Formel 4
12.04.2023

Für Max Reis, einen der besten Nachwuchsrennfahrer Deutschlands, begann am vergangenen Wochenende seine zweite Saison in der französischen Formel-4-Meisterschaft.

Anzeige
Formel 4
05.04.2023

Der Nachwuchsrennfahrer Max Reis freut sich ganz besonders auf das Osterwochenende, denn dann beginnt seine zweite Saison in der französischen Formel 4 – dieses Mal als Mitglied des Motorsport Team Germany.