Samstag, 17. August 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Markenpokale News 2012

Anzeige
VW Scirocco Cup
04.12.2012

2012 war das Jahr des Eitorfers Michele Di Martino. Mit dem Gewinn der Vize-Europameisterschaft, dem ADAC Kart Masters und DMV Kart Championship war er der erfolgreichste deutsche Schaltkartpilot.

Porsche Super Cup
24.11.2012

Klaus Bachler bleibt 2013 ein Porsche-Junior! Nach seinem positiven Abschneiden im Porsche Carrera Cup steht der 21jährige im auf vier Piloten erweiterten Kader, ist dort der einzige deutschsprachige Fahrer!

Porsche Carrera Cup
09.11.2012

Mit dem Saisonfinale des Porsche Carrera Cup Asien kommendes Wochenende in Shanghai geht für Martin Ragginger die wohl längste und intensivste Motorsportsaison seiner bisherigen Karriere zu Ende

Porsche Carrera Cup
29.10.2012

Sechs Nachwuchspiloten im Alter von 18 bis 20 Jahren werden die Entscheidung unter sich ausmachen, wer in der Saison 2013 als Porsche-Junior im Carrera Cup Deutschland eine intensive Förderung erhält.

VW Scirocco Cup
24.10.2012

Bei spätsommerlichem Wetter konnte der Fleinheimer Manuel Fahnauer seine zahlreich angereiste Fangemeinde am Hockenheimring zum letzten Rennen des VW Scirocco R-Cup begrüßen.

Anzeige
Porsche Carrera Cup
22.10.2012

Beim Saisonfinale des Porsche Carrera Cup Deutschland auf dem Hockenheimring feiert Konrad-Motorsport-Pilot Michael Christensen im Sonntagsrennen einen beeindruckenden Start-Ziel-Sieg.

Porsche Carrera Cup
22.10.2012

Das Team von Attempto Racing drückte der Porsche-Carrera-Cup-Saison 2012 noch einmal seinen Stempel auf. Mit den Plätzen eins und zwei sicherte sich der Rennstall aus Hannover zum ersten Mal einen Doppelsieg.

Porsche Carrera Cup
22.10.2012

Es war ein Projekt, das es mächtig in sich hatte: Das Team Switch IT Lechner Racing hat in der Saison 2012 den Einstieg in den Porsche Carrera Cup gewagt.

Porsche Carrera Cup
21.10.2012

Ein siebter Rang im 16. und vorletzten Saisonlauf des Porsche Carrera Cup Deutschland reichte René Rast, um sich zum zweiten Mal nach 2008 den begehrten Titel im schnellsten Markenpokal Deutschlands zu sichern.

Porsche Carrera Cup
21.10.2012

Der 22-jährige Porsche-Junior Michael Christensen hat seine Premierensaison im Porsche Carrera Cup Deutschland mit Bravour abgeschlossen. Der Däne vom Team Konrad Motorsport gewann den Finallauf.

VW Scirocco Cup
21.10.2012

Ein würdiger Champion, ein Le-Mans-Sieger als beste Legende und der Vater des amtierenden Formel-1-Weltmeisters Sebastian Vettel gibt sein Comeback im Cockpit – das Saisonfinale hatte alles zu bieten.

VW Scirocco Cup
20.10.2012

„Nein, Sebastian will ich keine Konkurrenz mehr machen“, schmunzelte Norbert Vettel nach seinem ersten Renneinsatz seit 18 Jahren. Im Volkswagen Scirocco R-Cup wurde er respektabler 23.