Dienstag, 27. Oktober 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Markenpokale News 2012

Anzeige
Porsche Carrera Cup
19.10.2012

Das Team von Switch IT Lechner Racing will beim neunten und letzten Meisterschaftswochenende des Porsche Carrera Cup noch einmal ein Ausrufezeichen setzen.

VW Scirocco Cup
18.10.2012

Einen hochinteressanten Quervergleich der Top-Motorsportkategorien Formel 1, Sportwagen und DTM bietet die Legenden-Wertung beim Saisonfinale des Volkswagen Scirocco R-Cup auf dem Hockenheimring.

ADAC Chevrolet Cup
16.10.2012

Der 16-jährige Youngster erlebte beim Saisonabschluss des ADAC Chevrolet Cup in der Motorsportarena Oschersleben ein ereignisreiches Rennwochenende. Am Ende konnte er sich über die Vize-Meisterschaft freuen.

ADAC Chevrolet Cup
15.10.2012

Beim Saisonfinale des ADAC Chevrolet Cups am 14. Oktober in der Motorsport Arena Oschersleben erlebten die von der Arena eingesetzten Fahrzeuge Höhen und Tiefen.

Porsche Sports Cup
05.10.2012

Beim Finale zum Porsche Sports Cup wird es am Wochenende in Hockenheim hoch hergehen. Sowohl im Sports Cup als auch im Super Sports Cup geht es noch um Meisterehren.

Anzeige
ADAC Chevrolet Cup
05.10.2012

Der siebte Lauf im ADAC Chevrolet Cup fand in Groß Dölln nördlich von Berlin statt. Dieses Mal wurden insgesamt vier „Sprintrennen“ à 40 min auf dem 2.050 Meter langen Kurs gefahren.

Mini Trophy
04.10.2012

Besser hätte das Team Piro Sports die Mini Trophy-Saison 2012 nicht beenden können. Mit seinen Fahrern André Fleischmann und Martin Heidruch gehörte die Mannschaft aus dem Saarland zu den Schnellsten.

Porsche Club 996 Cup
25.09.2012

Beim achten und letzten Lauf des PC 996 Cup auf der Highspeedstrecke in Monza machte Haci Köysüren den Titelgewinn im alles entscheidenden zweiten Rennen perfekt.

PCHC
25.09.2012

Beim achten und letzten Lauf der Porsche Club Historic Challenge auf der traditionsreichen Strecke in Monza brachte das Duo Sven Klapputh und Eberhard Katz die Meisterschaft endgültig unter Dach und Fach.

Mini Trophy
20.09.2012

Besser hätte das Heimrennen des Piro Sports Team auf dem Nürburgring nicht verlaufen können. Beim vorletzten Auftritt der Mini Trophy zeigten die Piloten André Fleischmann und Martin Heidrich eine Top-Leistung.

Porsche Carrera Cup
20.09.2012

Beim vorletzten Saisonwochenende in Oschersleben sicherte sich Elia Erhart mit den Platzierungen zwölf und elf weitere Meisterschaftspunkte im Porsche Carrera Cup.

VW Scirocco Cup
19.09.2012

Von Anfang an schnell unterwegs war Manuel Fahnauer bei der vorletzten Veranstaltung zum VW Scirocco R-Cup in der Motorsport Arena Oschersleben. Ein Abflug ins Kiesbett zog den letzten Startplatz nach sich.

Renault Clio Cup
19.09.2012

Der Renault Clio Cup Bohemia hat einen neuen Champion. Am vergangenen Wochenende genügten dem Lohmarer Marc-Uwe von Niesewand in der Motorsportarena Oschersleben ein zweiter und ein vierter Platz.

PCHC
18.09.2012

Die Kulisse könnte nicht passender sein für die Entscheidung im Titelkampf bei den historischen Porschefahrzeugen. Die Protagonisten Katz/Klapputh und Freisleben haben sich Monza für das Finale aufgehoben.