Dienstag, 27. Oktober 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Dacia Logan Cup
02.11.2012

Kraske und Lahne gewinnen in Oschersleben

Am 28.10.2012 ging der Dacia Logan Cup in Oschersleben zum vorletzten Mal in diesem Jahr  an den Start. Der Dacia Logan (22) von H.A.R.D. Speed Motorsport konnte sich den ersten Startplatz mit nur zwei Hunderstelsekunden Vorsprung sichern.

Gleich am Start ging es sehr eng zu, aber Nico Lahne konnte vorn bleiben.In den folgenden Runden wechselte die Führung ständig. Teilweise kämpften vier Logan um die Spitze.

Kurz nach dem Fahrerwechsel folgte eine Code 60-Phase. Maik Kraske, der inzwischen den Logan mit der „22“ übernommen hatte, konnte nach Wiederfreigabe des Rennens die Spitze übernehmen und mit weiteren schnellen Runden den ersten Platz erfolgreich verteidigen.

Anzeige
Das letzte Rennen der Saison findet am 17.11.2012 in Oschersleben statt.