Freitag, 26. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Markenpokale News 2020

Anzeige
Porsche Super Cup
03.08.2020

Starker Anfang, aber nicht das gewünschte Ergebnis: Auf dem Silverstone Circuit wollte FACH AUTO TECH sein erstes Saisonpodium im Porsche Mobil 1 Supercup holen.

Porsche Super Cup
02.08.2020

Einen so großen Vorsprung hatte schon lange kein Sieger mehr im Porsche Mobil 1 Supercup. Larry ten Voorde distanzierte im vierten Saisonlauf in Silverstone die Konkurrenz um sage und schreibe zwölf Sekunden.

Anzeige
PCHC
22.07.2020

Vor drei Wochen startete die Porsche Club Historic Challenge in die neue Saison. Nun geht es am kommenden Wochenende erneut an den Hockenheimring.

Porsche Super Cup
20.07.2020

15 Rennrunden, die für Fach Auto Tech an Dramatik nicht zu überbieten waren. Dank einer fulminanten Anfangsphase hatte der Niederländer Jaap van Lagen seine erste Top-Fünf-Platzierung der Saison vor Augen.