Donnerstag, 28. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Formula Regional European Championship News 2022

Formula Regional European Championship
25.10.2022

Mit den Plätzen elf und vierzehn rundete Tim Tramnitz am vergangenen Wochenende seine Premierensaison in der Formula Regional European Championship by Alpine ab.

Formula Regional European Championship
17.10.2022

Nach einem schwierigen Rennen am Samstag, bei dem er sich wegen eines defekten Frontflügels schwertat, konnte er am Sonntag auf dem Circuit Barcelona-Catalunya mit einer tollen Aufholjagd überzeugen.

Anzeige
Formula Regional European Championship
13.09.2022

„Dieses Wochenende war eine absolute Achterbahn der Gefühle“, fasst Tim Tramnitz das Renngeschehen bei der achten Runde der Formula Regional European Championship zusammen.

Formula Regional European Championship
01.08.2022

ADAC Stiftung Sport Förderpilot Tim Tramnitz kommt immer besser in Fahrt. Bei seiner Premiere in Spa-Francorchamps konnte der 17-Jährige am vergangenen Wochenende in beiden Rennen erneut in die Punkte fahren.

Formula Regional European Championship
11.07.2022

Nachdem es für Tim Tramnitz am Samstag, bei seinem Premierenrennen auf dem Hungaroring, erneut nach einem rabenschwarzen Wochenende aussah, meldete er sich am Sonntag eindrucksvoll zurück.

Formula Regional European Championship
07.06.2022

Bei hochsommerlichen Temperaturen von um die 30 Grad Celsius startete die Formula Regional European Championship by Alpine auf dem Circuit Paul Ricard am vergangenen Wochenende in ihre vierte Runde.

Formula Regional European Championship
09.05.2022

Bei seinem erst zweiten Auftritt in der Formula Regional European Championship konnte Tim Tramnitz erneut überzeugen und in beiden Rennen erste Meisterschaftspunkte für sich und sein Team mitnehmen.