Samstag, 4. Juli 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

GTC News 2014

GTC
15.10.2014

Die Ausgangslage war eindeutig beim Finallauf der GTC in Wittgenborn am vergangenen Wochenende. Der MSC Oberflockenbach hatte neun Punkte Vorsprung auf das GTC Rekord-Team, die „Zehn Gebote“ aus Hagen.

GTC
11.09.2014

Die 17. Auflage des Langstrecken-Klassikers in Wackersdorf, der GTC Bavarian 24h am vergangenen Wochenende, war durch packende Kämpfe, große Dramen und großartigen Kartsport geprägt.

Anzeige
GTC
30.07.2014

Bei tropischen Temperaturen kämpften vom 26. bis 27. Juli 2014 die Teilnehmer der GTC in Cheb. Dabei waren die Kurzdistanzen in Form von einem 3h-Rennen, 6h-Rennen und einem weiteren 3h-Rennen zu absolvieren.

GTC
02.06.2014

An den zweiten GTC-Lauf am letzten Mai-Wochenende in Templin wird man sich noch lange erinnern. Die 38 gestarteten Teams erlebten ein Rennen, wie man es sich nur wünschen kann.

GTC
06.05.2014

Das verspricht wieder eine spannende Saison zu werden: 39 Teams trafen sich am ersten Mai-Wochenende in Hahn, um die 17. GTC-Saison mit einem 12h-Rennen einzuläuten.