Samstag, 20. Juli 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

OAKC News 2015

OAKC
30.09.2015

Nur 14 Tage nach seinem Erfolg im Süddeutschen ADAC Kart Cup, ging es für Julian Avallone in Oschersleben weiter zum vierten und vorletzten Lauf des ADAC Kart Cup.

Anzeige
OAKC
10.09.2015

Nach einer kurzen Sommerpause folgt jetzt ein Rennen nach dem anderen. Auftakt machte am letzten Wochenende die Gemeinschaftsveranstaltung von OAKC und NAKC auf der Kartbahn in Lohsa.

OAKC
10.09.2015

Zur dritten Gemeinschaftsveranstaltung der diesjährigen Saison gastierten der Nord – und Ostdeutsche ADAC Kart Cup am vergangenen Wochenende im sächsischen Lohsa.

OAKC
08.09.2015

Einen starken Einstand feierte Hugo Sasse am vergangenen Wochenende bei der Gemeinschaftsveranstaltung des Nord- und Ostdeutschen ADAC Kart Cup in Lohsa.

OAKC
21.07.2015

Zur Gemeinschaftsveranstaltung des Nord – und Ostdeutschen ADAC Kart Cups reiste Hugo Sasse am vergangenen Wochenende ins brandenburgische Templin.

OAKC
07.05.2015

Auch auf dem Motodrom in Belleben, bei der Gemeinschaftsveranstaltung des Ost- und Norddeutschen ADAC Kart Cup (NOAKC) konnten die Fahrer vom Team Meier-Motorsport erneut ihr Können unter Beweis stellen.

Anzeige
OAKC
05.05.2015

Nach einem erfolgreichen Auftaktrennen des Norddeutschen ADAC Kart Cup in Embsen, ging es für das Bremer im-racing Team am vergangenen Wochenende zur Gemeinschaftsveranstaltung des NAKC und OAKC.

OAKC
17.04.2015

Am vergangenen Wochenende, am 12. April 2015, wurde auf der Traditionsstrecke im sächsischen Lohsa das Auftaktrennen des Ostdeutsche ADAC Kart Cup (OAKC) – eine der vier ADAC Regionalserien – ausgetragen.

OAKC
17.04.2015

Auf der Kartbahn in Lohsa startete bei sonnigem Wetter der Ostdeutsche ADAC Kart Cup in seine neue Saison. 95 Fahrerinnen und Fahrer traten beim Auftakt an und kämpften um die ersten Punkte.