Donnerstag, 28. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ROTAX MAX Challenge News 2018

ROTAX MAX Challenge
08.05.2018

Am vorangegangenen Wochenende startete für Laurenc Seifried in die neue Saison. Er bestreitet seine erstes Jahr bei den Senioren und lieferte in der Rotax Max Challenge direkt eine beachtliche Vorstellung ab.

ROTAX MAX Challenge
08.05.2018

Am vergangenen Wochenende fand im belgischen Genk der Auftakt der Rotax Max Challenge Germany statt. Mit dabei war auch Kart Republic-Importeur Dörr Motorsport und lieferte eine starke Vorstellung ab.

Anzeige
ROTAX MAX Challenge
07.05.2018

Hier gibt es eine umfangreiche Foto-Galerie mit den Highlights vom Auftakt der ROTAX MAX Challenge Germany in Genk (BE)

ROTAX MAX Challenge
07.05.2018

Nach dem Finn Gehrsitz bereits beim Auftakt der Rotax Euro Trophy auf internationalem Terrain überzeugte, wollte der Youngster nun auch im deutschen Championat durchstarten.

ROTAX MAX Challenge
06.05.2018

Bei besten Bedingungen ist heute die ROTAX MAX Challenge Germany in die Saison 2018 gestartet. Hier gibt es alle Ergebnisse vom Auftakt in Genk (BE).

ROTAX MAX Challenge
02.05.2018

Am 5. und 6. Mai ist es soweit: Dann startet die ROTAX MAX Challenge Germany in die Saison 2018. Fast sieben Monate dauerte die Winterpause der beliebten Single-Brand-Serie.

ROTAX MAX Challenge
19.04.2018

Das neu gegründete SDLracing Team ist bereit für die Saison 2018. SDLracing ist eine Marke der SameDayLogistics-Gruppe und unterstützt talentierte Nachwuchsfahrer im nationalen und internationalen Kartsport.

ROTAX MAX Challenge
28.03.2018

KartodroM freut sich, einen neuen Rotax Service-Partner begrüßen zu dürfen. Ab sofort wird die Firma Kraft Motorsport (www.kraft-motorsport.de) aus Gyhum in Niedersachsen das Händlernetz verstärken.

ROTAX MAX Challenge
22.02.2018

Volles Programm für Valentin Kluss, der 2018 in die Rotax-Mini-Klasse aufsteigt: „Das wird verdammt schwer, aber ich freue mich drauf”, zollt der 10-Jährige seinen Konkurrenten bereits jetzt Respekt.

ROTAX MAX Challenge
15.02.2018

In der Saison 2018 hält der neue MOJO-D5-Reifen Einzug in die ROTAX MAX Challenge. Nach umfangreicher Entwicklungsarbeit und einem abschließenden Test ist der Pneus nun für den Renneinsatz abgenommen.

Anzeige
ROTAX MAX Challenge
31.01.2018

Dennis Tuszynski tritt 2018 in der ROTAX MAX Challenge Germany an und gibt damit sein Kartsport-Comeback. Der Hagener war in seiner aktiven Zeit vor allen Dingen in verschiedenen ADAC-Serien erfolgreich.

ROTAX MAX Challenge
11.01.2018

Pünktlich zum Jahresbeginn gibt KartodroM seine Neuerungen im Netzwerk der offiziellen ROTAX-Servicezentren bekannt. Das deutsch-österreichische Händlernetz wächst auf 26 Servicezentren an.