Samstag, 1. Oktober 2022
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

ROTAX MAX Challenge News 2011

ROTAX MAX Challenge
31.12.2011

2011 war für das Kartnachwuchstalent Marcel Mayer aus Hessen und das Nintendo Team Scheider ein sehr erfolgreiches Jahr.

Anzeige
ROTAX MAX Challenge
08.12.2011

Nach zwei Jahren der geeinten Deutsch-Österreichischen RMC gehen nun beide eigenständige Wege. Bis auf die DD2-Piloten werden die zukünftigen Qualifikanten nun in ihrer eigenen Heimat ermittelt.

ROTAX MAX Challenge
17.11.2011

Nach zehn Rennen innerhalb der Niederlanden sowie vier in Deutschland stand fest: Alexander ist niederländischer Vizemeister der „Internationalen offenen Rotax-Kart-Meisterschaft 2011“.

ROTAX MAX Challenge
21.10.2011

Pascal Marschall kann auf eine äußerst erfolgreiche Rennsaison2011 zurückblicken! Fünfter Platz in der Gesamtwertung der Deutschen Meisterschaft DD2-World der RMC, erster Sieg in Wittgenborn.

ROTAX MAX Challenge
12.10.2011

Am Sonntag starteten die Piloten der belgische Rotax Max Challenge zum fünften Lauf im französischen Ostricourt. Den ganzen Tag war es kalt und regnerisch, so dass nur unter Regenbedingungen gefahren wurde.

ROTAX MAX Challenge
22.09.2011

Nach dem letzten von sechs Läufen in der Deutsch-Österreichen RMC sicherte sich der Garbsener Fabio Katzor mit einem hervorragenden zweiten Platz im Finalrennen den dritten Platz in der Gesamtwertung.

Anzeige
ROTAX MAX Challenge
22.09.2011

Mit drei Piloten reiste das Team um Manuel Nees zum letzten Lauf der diesjährigen Rotax Max Challenge nach Hahn. Guter Speed und den Meistertitel in der Max Cup Klasse gab es zum krönenden Abschluss.

ROTAX MAX Challenge
22.09.2011

Am vergangenen Wochenende ging es in die letzte Runde der diesjährigen Rotax-Max-Challenge. Zu Gast war die deutsch/österreichische Kart-Rennserie auf dem schnellen Hunsrückring.

ROTAX MAX Challenge
22.09.2011

Beim Finale der Deutsch-Österreichischen Rotax Max Challenge auf dem Hunsrückring/Hahn rundete das Matis Motorsport Team mit einem weiteren Meistertitel eine erfolgreiche Saison ab.

ROTAX MAX Challenge
22.09.2011

Zwei völlig unnötige Aktionen eines Konkurrenten haben Maximilian Gunkel beim Saisonfinale der Rotax Max Challenge in Hahn um einen möglichen Doppelsieg gebracht.

ROTAX MAX Challenge
21.09.2011

Als bester Deutscher „Senior“ der Rotax-Max-Challenge, vertritt Christopher Friedrich nach einer souveränen Saison die deutschen Fahnen im Weltfinale vom 19.-26.11 auf dem Al Ain Raceway/Abu Dhabi.

ROTAX MAX Challenge
21.09.2011

Mit dem Gesamtsieg in der deutschen Wertung der Rotax-Max Senior-World holen sich das JLC-Racing-Team und Christopher Friedrich als bester deutscher Fahrer 2011 das Ticket für die Rotax-Max World-Finals.