Freitag, 26. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ROTAX MAX Challenge News 2011

ROTAX MAX Challenge
21.09.2011

Am vergangenen Wochenende gastierte die Rotax Max Challenge zum Finallauf auf dem Hunsrückring Hahn. Nach seinem schweren Unfall in Wittgenborn war auch der Fabian Hellwig wieder mit von der Partie.

Anzeige
ROTAX MAX Challenge
20.09.2011

Der Nüsttaler Marcel Mayer aus dem Nintendo Team Scheider wurde am vergangenen Wochenende Deutsch-Österreichischer Vizemeister der Rotax Max Challenge in der Micro Max Klasse.

ROTAX MAX Challenge
20.09.2011

In Feierlaune war die Mannschaft des B&W Kartteams am vergangenen Wochenende nach dem Saisonfinale der ROTAX MAX Challenge in Hahn.

ROTAX MAX Challenge
20.09.2011

Zum Finale der Deutsch-Österreichischen Rotax Max Challenge fanden sich auf dem Hunsrückring in Hahn 130 Starter ein und sorgten für ein prall gefülltes Fahrerlager. Das Team Baral-Racing schlug sein Zelt auf.

ROTAX MAX Challenge
19.09.2011

Zum großen Saisonfinale zog es die Deutsch-Österreichische DMV ROTAX MAX Challenge am 18. September auf den Hunsrückring in Hahn. 130 Teilnehmer kämpften beim sechsten Lauf um die letzten Punkte des Jahres.

ROTAX MAX Challenge
19.08.2011

Der Alsdorfer Kartfahrer Mike Golla steckt sich für die folgenden Rennen größere Ziele. Nun ist die Clubmeisterschaft in Kerpen für dieses Jahr zu Ende.

Anzeige
ROTAX MAX Challenge
18.08.2011

Beim vorletzten Lauf zur deutsch-österreichischen ROTAX MAX Challenge auf dem wunderschön gelegenen Vogelsbergring in Wittgenborn, zeigten insgesamt zehn Fahrer des Team-Kartsport-Klimm hervorragende Leistungen

ROTAX MAX Challenge
18.08.2011

Noah hatte sich für den 5. RMC-Lauf in Wittgenborn optimal vorbereitet: Schon beim Training am Samstag fuhr Noah immer schnelle Rundenzeiten ein.