Freitag, 26. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ROTAX MAX Challenge News 2021

ROTAX MAX Challenge
15.11.2021

Nach einer erfolgreichen Jubiläumssaison der Rotax MAX Challenge Germany blickt die populäre Single-Brand-Kartrennserie bereits auf das kommende Jahr und präsentiert frühzeitig den Tourplan für 2022.

Anzeige
ROTAX MAX Challenge
06.10.2021

Dörr Motorsport feierte am vergangenen Wochenende einen Riesenerfolg. Beim Saisonfinale der Rotax MAX Challenge Germany setze das Kart Republic-Team seine Siegesserie fort und trumpfte voll auf.

ROTAX MAX Challenge
05.10.2021

Am vergangenen Wochenende fand in Wittgenborn der letzte Lauf zur RMC Germany statt. Woik Motorsport schickte gleich drei Fahrer ins Rennen.

Anzeige
ROTAX MAX Challenge
24.08.2021

Das vergangene Wochenende wird Kartrennfahrer Niklas Cassarino lange in Erinnerung bleiben. Beim Rennevent der Rotax Max Challenge Germany in Kerpen ging der Mechtersheimer in der Micro-Klasse an den Start.

ROTAX MAX Challenge
24.08.2021

Rekordverdächtig startete das Beule Kart Racing Team am vergangenen Wochenende in die zweite Saisonhälfte der Rotax Max Challenge Germany.

ROTAX MAX Challenge
23.08.2021

Hier gibt es eine umfangreiche Fotogalerie mit den Highlights der Rotax MAX Challenge Germany auf dem Erftlandring in Kerpen.