
3G Racing legt RMC-Einstand nach Maß hin
Einen besseren Start in die neue Rennsaison der Rotax MAX Challenge Germany hätte sich 3G Racing kaum erträumen können. Das erfahrene Kartteam überzeugte beim ersten Rennevent des Jahres auf ganzer Linie.
Einen besseren Start in die neue Rennsaison der Rotax MAX Challenge Germany hätte sich 3G Racing kaum erträumen können. Das erfahrene Kartteam überzeugte beim ersten Rennevent des Jahres auf ganzer Linie.
Die Rotax MAX Challenge Germany ist in ihre Jubiläumssaison gestartet. Hier gibt es die Highlights vom Auftakt 2025 in Kerpen.
Am vergangenen Wochenende startete das FM Racing Team mit sechs Fahrern in drei Klassen auf dem Erftlandring in Kerpen in die RMC Germany Saison 2025.
Das M-Tec Praga Racing Team hat am vergangenen Wochenende (15./16.03.2025) ein eindrucksvolles Kartsport-Comeback gegeben.
Für Nees Racing startete am vergangenen Wochenende (15./16. März 2025) die neue Saison der Rotax MAX Challenge Germany.
Am vergangenen Wochenende fiel für FlamiX Racing in Kerpen der Startschuss in das Premierenjahr innerhalb der Rotax MAX Challenge Germany.
Bei Kartrennfahrer Mats Overhoff hieß es am vergangenen Wochenende: Start frei für die Rennsaison 2025. Auf dem Erftlandring in Kerpen ging der Kartpilot beim Saisonauftakt der RMC Germany an den Start
Die Rotax MAX Challenge Germany ist spektakulär in ihre Jubiläumssaison gestartet. Am 15. und 16. März fiel zum 25. Mal der Startschuss für die populäre Single-Brand-Kartsport-Rennserie.
An diesem Wochenende startete die RMC Germany in ihre 25. Saison. Hier gibt es alle Ergebnisse vom Auftakt in Kerpen.
Am kommenden Wochenende (15./16. März 2025) startet die die Rotax MAX Challenge Germany in Kerpen in die Saison 2025, die eine ganz besondere sein wird.
Nach nun knapp drei Jahren Zusammenarbeit mit Frommhold Rennsport wird das Team Maranello Friends ab der Saison 2025 wieder unter altem Namen starten.
Die Rennsaison in der Rotax MAX Challenge der Vereinigten Arabischen Emirate ging für Marco Drittenpreis am vergangenen Wochenende in die fünfte Runde.
Motorsportler Leopold Juch läutete am vergangenen Wochenende sein Motorsportjahr 2025 ein und griff erstmalig in der neuen Saison in das Lenkrad seines Rennkarts.