Freitag, 3. Dezember 2021
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

ROTAX MAX Challenge News 2012

ROTAX MAX Challenge
26.12.2012

Das gab es noch nie und ein bisschen verrückt muss man schon sein, um so ein Angebot zu machen: Den ROTAX 125 MicroMAX gibt es jetzt in begrenzter Stückzahl kostenlos ein ganzes Jahr zum Testen.

Anzeige
ROTAX MAX Challenge
23.11.2012

Natürlich ist die Freude über den nachträglichen RMC-Titelgewinn bei Larry ten Voorde und im gesamten B&W Kartteam riesengroß! Was die Mannschaft aber noch mehr erfreut hat, ist die rege Anteilnahme.

ROTAX MAX Challenge
21.11.2012

Eine aktuelle Entscheidung des DMSB-Sportgerichts korrigiert das Ergebnis vom Finale der ROTAX MAX Challenge in Hahn vom 2. September 2012. Friedrich verliert den Meistertitel – Larry ten Voorde neuer Meister.

ROTAX MAX Challenge
15.11.2012

ART Grand Prix Germany engagiert sich ab sofort auch im Bereich Rotax. Mit einem offiziellen ART Grand Prix Germany-Junior Team geht man ab 2013 exklusiv in der ROTAX MAX Challenge an den Start.

ROTAX MAX Challenge
18.10.2012

Der 17-jährige Pascal Marschall aus Nürnberg kann, wie bereits in den Jahren zuvor, wiederum auf eine äußerst erfolgreiche Saison 2012 zurückblicken und sein fahrerisches Talent wiederholt in Szene setzen.

ROTAX MAX Challenge
17.10.2012

Es ist wieder einmal soweit: Die ROTAX MAX Challenge eröffnet als erste der Top-Serien den Reigen der Serien-Ausschreibungen 2013. Technisch gesehen gibt es nur kleinere Änderungen.

ROTAX MAX Challenge
28.09.2012

Es ist nicht mehr zu übersehen, die Jugend von heute wird immer größer und schwerer. Der DMSB hat auf diesen Umstand bereits vergangenes Jahr reagiert und für die nationalen Junioren das Einstiegsalter gesenkt.

ROTAX MAX Challenge
07.09.2012

Es war das letzte Rennen der ROTAX MAX Challenge 2012 in Hahn, bei dem der Alsdorfer Mike Golla in der Max-Cup-Klasse in den letzten Runden den Meisterschaftstitel für sich entscheiden konnte.

Anzeige
ROTAX MAX Challenge
07.09.2012

Das brisante und spannende Saisonfinale der ROTAX MAX Challenge 2012 wurde auf dem Hunsrückring in Hahn ausgetragen. Mit am Start waren dieses Mal Noah Brandt und Phillip Wendt für das Kartteam Kreutz.

ROTAX MAX Challenge
07.09.2012

Mit einem Weltfinalticket und zwei dritten Meisterschaftsrängen kann Matis Motorsport nach dem Finale der Rotax Max Challenge auf dem Hunsrückring/Hahn auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken.

ROTAX MAX Challenge
06.09.2012

Nach dem Doppelerfolg von Wittgenborn beim vorletzten RMC Rennen gab Iris Perey auch in Hahn zum Abschluss der Saison 2012 eine Galavorstellung in der Klasse MAX-Cup.

ROTAX MAX Challenge
06.09.2012

Ein erfolgreiches RMC-Final-Wochenende hätte es für das JLC-Racing-Team werden können. Von Podestplätzen über Siege bis hin zum Titel, wäre alles drin gewesen.