Sonntag, 18. August 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

VLN News 2011

VLN
29.12.2011

Egal ob VLN Langstreckenmeisterschaft auf der Nordschleife, das 24 Stunden Rennen am Nürburgring, der PC 996 Cup oder das ADAC GT Masters. Der Nürnberger Rennfahrer Wolf Silvester war in der Saison 2011 dabei.

VLN
23.12.2011

Die Saison 2011 verlief für Nicole Müllenmeister erfolgreich. Neben dem sechsten Platz in der Gesamtwertung, wurde sie noch Dritter der Juniorwertung und dazu noch beste Dame der VLN Langstreckenmeisterschaft.

Anzeige
VLN
22.12.2011

Es war das zweite Jahr, in dem die Studierenden des Fachbereichs Fahrzeugtechnik bei der VLN Langstreckenmeisterschaft und dem legendären 24-Stunden-Rennen in der Eifel starteten.

VLN
25.11.2011

Das zehnte Mal heißt es auch 2012 "Start frei für die VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring". Die einzige Nordschleifen-Rennserie bestreitet ihre 36. Saison auf der schönsten Rennstrecke der Welt.

VLN
18.11.2011

Um in der VLN Langstreckenmeisterschaft zu punkten, ist Konstanz der entscheidende Schlüssel zum Erfolg, denn abgerechnet wird bekanntlich erst am Ende des Jahres.

VLN
16.11.2011

Beim Saisonfinale der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring, dem 10.Lauf in dieser Saison, ging es für das Team PROsport-performance mit dem Audi A3 noch einmal richtig nach vorne.

VLN
04.11.2011

Das traditionelle „Schinkenrennen“, der 36. DMV Münsterlandpokal, rundete am vergangenen Wochenende eine faszinierende und spannende Motorsportsaison in der Grünen Hölle ab.

Anzeige
VLN
03.11.2011

Manchmal reicht zum Siegen Glück, doch drei VLN-Meistertitel in vier Jahren können kein Zufall sein. Mit dem Z4 holte sich Black Falcon nach 2008 und 2009 auch 2011 den Gesamtsieg in der VLN.

VLN
02.11.2011

Eigentlich wollte das Team um Klaus Abbelen und Sabine Schmitz zum letzten Lauf der VLN noch einmal richtig angreifen und ganz vorne an der Spitze mitfahren, doch der Fehlerteufel hatte ganz andere Pläne.

VLN
02.11.2011

Beim letzten Saisonlauf zur Langstreckenmeisterschaft auf der Nürburgring Nordschleife gab es für Kremer Racing und Wolfgang Kaufmann einen gelungenen Saisonabschluss.

VLN
02.11.2011

Mit einem fünften Platz in der Clio-Cup-Klasse beim letzten VLN-Lauf besiegelte ATM-Motorsport auch den fünften Platz in der Renault Sport Speed Trophy für den roten Renault Clio „Jacques“.