Freitag, 15. November 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
VLN
23.12.2011

Nicole Müllenmeister - Beste Dame der VLN

Die Saison 2011 verlief für Nicole Müllenmeister erfolgreich. Neben dem sechsten Platz in der Gesamtwertung, wurde sie noch Dritter der Juniorwertung und dazu noch beste Dame der VLN Langstreckenmeisterschaft – noch vor der bisherigen Seriensiegerin Sabine Schmitz!

"Ich bin sehr glücklich über die tollen Erfolge, die nur dank meines Team Kissling Motorsport und meinen Teamkollegen Heinz-Otto und Jürgen Fritzsche zustande gekommen sind. Auch meiner Familie (einschließlich meiner Nichte Maja) und meinen Freundinnen  gebührt ein großer Dank, da sie mich immer begleitet haben", so Nicole Müllenmeister.

Anzeige
Das Fahrer-Trio ergänzte sich in dieser Saison hervorragend. Im orangen Opel Astra OPC von Kissling Motorsport konnte man mehrmals erfolgreich gegen die starken Audi TT S oder Volkswagen Scirocco durchsetzen. Im Gesamtklassement war man in der zweiten Hälfte nur einmal nicht unter den besten 17 Autos im großen Feld der Tourenwagen. 

Einen ausführlichen Bericht über Nicole Müllenmeister finden Sie in der neuen Ausgabe von Motorsport XL (01/12).