Freitag, 3. Dezember 2021
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

VLN News

VLN
07.10.2021

Traditionell beendet der MSC Münster mit dem letzten Lauf der Saison die Langstreckensaison auf dem Nürburgring. Mit am Start sind das Wuppertaler Team Packeisen Motorsport und das Essener Team MRC Motorsport.

Anzeige
VLN
29.09.2021

Die Sonne schien beim achten Rennen der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS), dem 53. ADAC Barbarossapreis. Wie jedes Jahr wurden die Organisatoren von dem morgendlichen Nebel „überrascht“.

Anzeige
VLN
27.09.2021

Es war ein eher durchwachsenes Rennwochenende für das Team rent2Drive-FAMILIA-Racing aus Döttingen rund um den achten Lauf der Nürburgring Langstrecken Serie (NLS), dem 53. ADAC Barbarossapreis.

VLN
27.09.2021

Der Manthey Porsche 911 GT3 R mit der Startnummer 911 bekannt als „Grello“, pilotiert von Michael Ammermüller und Michael Christensen musste den 53. ADAC Barbarossapreis vorzeitig beenden.

VLN
27.09.2021

„Mehr war nicht möglich. Wir sind mit zwei Fahrzeugen an den Start gegangen und haben zwei Klassensiege geholt. Ein optimales Wochenende“, freute sich Teamchef Michael Bonk über das Abschneiden in der Eifel.