Donnerstag, 28. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

VLN News

Anzeige
VLN
27.09.2023

Beim achten Saisonlauf der NLS war Dörr Motorsport wieder mit seinem Aston Martin Vantage GT3 am Start. Das Fahrertrio erlebte aufregende Rennstunden und sah die Zielflagge als Vierter.

Anzeige
VLN
26.09.2023

92 Fahrzeuge fuhren am vergangenen Wochenende bei gemischten Wetterkonditionen beim 55. ADAC Barbarossapreis, dem 8. Lauf der NLS. Für Four Motors war das Wochenende etwas anders als gewohnt

VLN
25.09.2023

Pole-Position und Podium in der „Grünen Hölle“: Beim achten Lauf der NLS feierte SCHERER SPORT PHX mit den Stammpiloten Vincent Kolb und Scherer-Markenbotschafter Frank Stippler einen dritten Gesamtrang.

VLN
25.09.2023

Mit den Resultaten des vergangenen NLS-Rennwochenendes war es aus Sicht von rent2Drive-racing ein wenig so wie mit dem Wetter dieser Tage: durchwachsen, wechselhaft, nichts Halbes und nichts Ganzes.