Porsche reist mit der Chance auf zwei WM-Titel zum Saisonfinale der ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft nach London. In der Teamwertung liegt das werkseigene TAG Heuer Porsche Formel-E-Team auf Platz 1.
Die FIA Formula E biegt auf die Zielgerade ein: Mit den finalen Runden 15 und 16 am 26. und 27. Juli in London endet die elfte Saison – auf dem einzigartigen Indoor-Outdoor-Kurs der ExCeL Arena.
Das Nissan Formel E Team blickt auf einen erfolgreichen Rookie-Test in Berlin zurück: Der Formel-2-Pilot Gabriele Minì fuhr sowohl am Vormittag als auch am Nachmittag die Bestzeit.
Oliver Rowland vom Nissan Formel E Team krönte am Sonntag eine unglaubliche Saison, indem er sich bereits vor den letzten beiden Rennen der Saison zum ABB FIA Formel-E-Weltmeister 2024/25 krönte.
Beim vorletzten Rennwochenende der Formel-E-Saison 2024/25 kehrte Maximilian Günther beim Berlin E-Prix in die Top-Ten zurück. Der Deutsche sammelte bei seinem Heimrennen wertvolle Punkte.
„Daddy, duuuuuu bist Weltmeister“ – diese rührenden Worte seiner Tochter Harper hörte der neue ABB FIA Formula E World Champion 2025 direkt nach Überqueren der Ziellinie über den Teamfunk.
Die ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft kehrt am kommenden Wochenende nach Berlin zurück. Auf dem Gelände des früheren Flughafens Tempelhof werden am 12. und 13. Juli die Saisonläufe 13 und 14 ausgetragen.
Die deutsche Hauptstadt Berlin stellt die traditionsreichste Station im Formel-E-Kalender dar – und das Heimspiel für das TAG Heuer Porsche Formel-E-Team.
Das Nissan Formel E Team ist für den bevorstehenden Doubleheader beim Berlin E-Prix vorbereitet. Das Rennwochenende in der Hauptstadt markiert die Rennen 13 und 14 der ABB FIA Formula E-WM 2024/25.
Im Rahmen des Großen Preis' von Großbritannien 2025 in Silverstone präsentierte die LEGO Gruppe den drei besten Fahrern die ersten Formel 1-Trophäen, die komplett aus LEGO® Steinen gebaut wurden.
Auf dem britischen Hochgeschwindigkeitskurs von Silverstone konnte Tim Tramnitz in der FIA Formel 3 mit Startplatz fünf den nächsten Schritt in Richtung Top-Qualifikationsplätze gehen.
Die ABB FIA Formula E World Championship kehrt für die Runden 13 und 14 der Saison 11 auf den Tempelhofer Kurs zurück – und das bereits zum elften Mal in Folge.