Dienstag, 17. September 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Formelsport News

FIA Formula 3 Championship
04.09.2019

Der erhoffte Befreiungsschlag in der FIA Formel 3 blieb für Lirim Zendeli in Spa-Francorchamps am vergangenen Wochenende leider aus, aber schon am kommenden Wochenende geht es für ihn in Monza weiter.

Anzeige
Formel 2
31.08.2019

Heute ist der junge Franzose Anthoine Hubert viel zu früh von uns gegangen. Der Formel-2-Pilot erlag seinen Verletzungen, die er sich bei einem schweren Unfall im Samstagsrennen zugezogen hatte.

Formel 1
30.08.2019

Auch im 2. Freien Training gab Ferrari den Ton an. Nachdem in der ersten Session noch Sebastian Vettel die Bestzeit markierte, legte jetzt Teamkollege Charles Leclerc in Spa-Francorchamps (BE) nach.

Formel 1
30.08.2019

Die Scuderia Ferrari meldet sich nach der Sommerpause in guter Form zurück. Beim 1. Freien Training zum Großen Preis von Belgien in Spa-Francorchamps lagen die roten Renner aus Maranello an der Spitze.

Anzeige
Formel 4
16.08.2019

Red Bull-Junior Dennis Hauger vom niederländischen Team Van Amersfoort Racing hat im zweiten Training der ADAC Formel 4 auf dem Nürburgring bei optimalen Bedingungen ein weiteres Ausrufezeichen gesetzt.

Formel 4
16.08.2019

Red Bull-Junior Dennis Hauger ist beim ersten Trainingslauf der ADAC Formel 4 auf dem Nürburgring die erste Bestzeit gefahren.