Niemand in der Geschichte der Formel 1 hat mehr Grand-Prix-Rennen hinter sich als Bernd Mayländer. Der 52-Jährige war seit der Saison 2000 bei fast allen Rennen als FIA F1 Safety-Car-Fahrer im Einsatz.
André Lotterer und David Beckmann werden das TAG Heuer Porsche Formel-E-Team in der neuen Saison der ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft als Test- und Ersatzfahrer unterstützen.
McLaren Racing und Mercedes-Benz haben heute bekannt gegeben, dass das McLaren F1-Team von 2026 bis 2030 weiterhin mit Antriebseinheiten von Mercedes-AMG fahren wird.
Im 2. Freien Training in Abu Dhabi konnte sich der Ferrari-Pilot Charles Leclerc vor Lando Norris (McLaren) und Max Verstappen (Red Bull) als Schnellster durchsetzen.
Der Mercedes-Pilot George Russell konnte im 1. Freien Training in Abu Dhabi die Bestzeit einfahren und liegt damit vor Felipe Drugovich (Aston Martin) und Daniel Ricciardo (AlphaTauri).
Lucas di Grassi ist das neue Mitglied des ABT CUPRA FE Teams in der Formel E. Der Brasilianer ist zudem einer der prägendsten Akteure dieses Wettbewerbs.
Nissan ist bereit für die ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft 2023/24: Nach vielversprechenden Vorsaisontests im spanischen Valencia freut sich das Team auf den Saisonstart.
Die Neuzugänge Mathilda Paatz und Montego Maassen (Hofheim am Taunus) gehen in der Saison 2024 in der Formel 4 Frankreich für das ADAC Formel 4 Junior Team auf Erfolgsjagd.