Zwei Rennen und zwei Siege: Enrico Förderer und Jay Mo Härtling (beide SR Motorsport by Schnitzelalm) erlebten den perfekten Saisonauftakt im Rahmen der ADAC GT4 Germany in der Motorsport Arena Oschersleben.
Perfekter Einstand für Enrico Förderer und Jay Mo Härtling (beide SR Motorsport by Schnitzelalm): Das Mercedes-AMG GT4-Duo gewann den Saisonauftakt der ADAC GT4 Germany in der Motorsport Arena Oschersleben.
Der Pilot von Prosport Racing sicherte sich die Bestzeit in der Qualifikation für das erste Rennen der ADAC GT4 Germany beim Saisonauftakt in der Motorsport Arena Oschersleben.
Cedric Fuchs war im zweiten freien Training der ADAC GT4 Germany in der Motorsport Arena Oschersleben nicht zu schlagen. Hinter seinem Mercedes-AMG lagen vier Porsche in den Top Fünf.
Hendrik Still setzte im ersten freien Training beim Saisonauftakt der ADAC GT4 Germany in der Motorsport Arena Oschersleben die Bestzeit. Porsche-Fahrzeuge in der Session stark aufgelegt.
Das zweimalige Meisterteam PROsport Racing kehrt 2025 Vollzeit in die ADAC GT4 Germany zurück und wird zwei Aston Martin Vantage GT4 an den Start bringen.
Die ADAC GT4 Germany startet mit einem interessanten und abwechslungsreichen Feld in die Saison 2025. Acht Teams sind mit insgesamt 21 Fahrzeugen von vier Marken eingeschrieben.
ME Motorsport konnte beim offiziellen Vorsaisontest der ADAC GT4 Germany in Oschersleben eine überzeugende Leistung zeigen – das Team war das schnellste BMW-Team in der Meisterschaft.
Zusätzlich zu den zwei BMWs tritt das Team „razoon – more than racing“ aus der Steiermark mit zwei Porsche Cayman GT4 in der kommenden Saison der ADAC GT4 Germany an.
SR Motorsport by Schnitzelalm kehrt in dieser Saison in die ADAC GT4 Germany zurück. Nachdem die Mannschaft aus dem Allgäu 2022 bereits einige Rennen in der Serie bestritt, steht nun das Comeback an.
Das Engagement von razoon in der ADAC GT4 Germany wird 2025 ausgebaut: Zusätzlich zu den Porsche Cayman GT4 Fahrzeugen startet das Team mit zwei BMW M4 GT4 in der deutschen GT4 Rennserie.