ME Motorsport schließt Debütsaison in ADAC GT4 Germany ab
Auf dem Hockenheimring schloss ME Motorsport seine Debütsaison in der ADAC GT4 Germany mit zwei Trophy-Podesten ab.
Auf dem Hockenheimring schloss ME Motorsport seine Debütsaison in der ADAC GT4 Germany mit zwei Trophy-Podesten ab.
Bei der ADAC GT4 Germany auf dem Hockenheimring feierte PROsport Racing ein siegreiches Comeback in der Rennserie.
Beim Saisonfinale der ADAC GT4 Germany war FK Performance Motorsport das schnellste BMW-Team im Teilnehmerfeld.
Beim Saisonfinale der ADAC GT4 Germany 2024 in Hockenheim erlebte Hofor Racing by Bonk Motorsport ein enttäuschendes Wochenende.
Beim Saisonfinale der ADAC GT4 Germany in Hockenheim hat AVIA W&S Motorsport Geschichte geschrieben. Das Team wurde in allen vier Klassen Meister und hat etwas erreicht, das noch nie jemand zuvor geschafft hat.
„razoon – more than racing“ hatte in der abgelaufenen Saison der ADAC GT4 Germany bereits mehr als einmal den ersten Gesamtsieg in Sichtweite, am Ende wollte es aber nie so richtig klappen.
Die ADAC GT4 Germany geht 2025 in ihre siebte Saison und tritt im bewährten Umfeld an. Alle sechs Rennwochenenden werden erneut im Rahmen der besucher- und reichweitenstarken DTM-Plattform ausgetragen.
Eine spannende und spektakuläre Saison 2024 der ADAC GT4 Germany ging am Sonntagabend auf dem Hockenheimring zu Ende.
Raphael Rennhofer war in der Qualifikation zu Lauf zwei der ADAC GT4 Germany auf dem Hockenheimring nicht zu schlagen. Tabellenführer Josef Knopp beendet die Qualifikation auf Rang sechs.
Spannender kann eine Titelentscheidung nicht sein: Erstmals seit dem Saisonstart im April wechselt die Tabellenführung der ADAC GT4 Germany – und das ausgerechnet vor dem letzten Saisonrennen.
Als Zweitplatzierter der Fahrerwertung hat sich Finn Zulauf eine perfekte Ausgangslage für das Samstagsrennen der ADAC GT4 Germany auf dem Hockenheimring gesichert.
Der Zweitplatzierte in der Fahrer-Wertung markiert im zweiten freien Training der ADAC GT4 Germany auf dem Hockenheimring die Bestzeit. AVIA W&S Motorsport liefert erneut geschlossene Mannschaftsleistung ab.
Raphael Rennhofer war im ersten freien Training der ADAC GT4 Germany auf dem Hockenheimring nicht zu schlagen. Auch Porsche mit starken Zeiten unterwegs. Tabellenführer Schrey/Piana im BMW auf Platz sechs.
Die diesjährige Saison der ADAC GT4 Germany endet mit dem Heimrennen von ME Motorsport in Hockenheim – vor vielen Gästen möchte das Team die Saison auf einem Hoch beenden.
Die ADAC GT4 Germany steht vor einer aufregenden Titelentscheidung beim Saisonfinale vom 18. bis 20. Oktober auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg.
Hofor Racing by Bonk Motorsport hatte bei der fünften Veranstaltung der ADAC GT4 Germany 2024 auf dem Red Bull Ring (Österreich) stark zu kämpfen
FK Performance Motorsport zeigte bei der ADAC GT4 Germany auf dem Red Bull Ring eine starke Leistung, die allerdings nicht von einem Podestergebnis belohnt wurde.
Mit einem Gesamtsieg und zweiten Gesamtrang bei der ADAC GT4 Germany am Red Bull Ring halten Finn Zulauf und Josef Knopp den Kampf um die Meisterschaft offen.
Das Sonntagsrennen der ADAC GT4 Germany auf dem Red Bull war an Spannung kaum zu überbieten. Insbesondere die letzten Rennminuten boten den zahlreich erschienenen Zuschauern grandiose Unterhaltung.
Finn Zulauf (20/Königstein im Taunus) und Josef Knopp (20/CZE, beide AVIA W&S Motorsport) sind Sieger des Samstagsrennens der ADAC GT4 Germany auf dem Red Bull Ring