Ende Mai startet die ADAC GT4 Germany, mit dabei auch wieder piro sports. Das Familienteam aus dem Saarland vertraut erneut auf den Lambeng Toyota Supra GT4 und geht mit einem bekannten Duo auf die Reise.
Prosport Racing baut sein Engagement in der ADAC GT4 Germany weiter aus. Das Team aus Wiesemscheid in der Nähe des Nürburgrings bringt in der Saison 2023 fünf Aston Martin Vantage GT4 an den Start.
Jannes Fittje geht in dieser Saison erstmals in der ADAC GT4 Germany an den Start. Der 23-Jährige tritt gemeinsam mit David Jahn im Team W&S Motorsport an.
Das Team75 Motorsport wird auch in der kommenden Saison seine Nachwuchsförderung im GT4-Sport fortsetzen und verleiht dafür Nachwuchstalent Daniel Gregor an W&S Motorsport.
W&S Motorsport und der Werkzeughersteller GEDORE gehen in der ADAC GT4 Germany 2023 gemeinsam auf Titeljagd mit dem GEDORE Porsche 718 Cayman GT4 RS Clubsport.
Das Motorsport-Jahr 2023 nimmt für BWT Mücke Motorsport an Fahrt auf. Der Traditionsrennstall aus Berlin tritt in dieser Saison mit einem Mercedes-AMG GT4 in der ADAC GT4 Germany im Rahmen der DTM an.
Die ADAC GT4 Germany startet in ihrer fünften Saison in einem neuen Umfeld: Alle sechs Rennwochenenden in Deutschland und den Niederlanden werden im Rahmen der besucherstarken Events der DTM ausgetragen.