Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

STT News 2016

STT
10.08.2016

Mit seinen beiden zweiten Plätzen auf dem Nürburgring konnte Porsche-997-GT3-Cup-Pilot Thomas Kramwinkel zufrieden sein. Beim vierten Lauf der Spezial Tourenwagen Trophy wäre aber durchaus mehr drin gewesen.

STT
11.05.2016

Auf dem Sachsenring setzten Thomas Kramwinkel und GermanFLAVOURS Racing den Erfolgskurs in der STT weiter fort. Mit zwei starken zweiten Plätzen verbesserte sich der Porsche-Pilot in der Meisterschaftswertung.

Anzeige
STT
08.05.2016

Zum zweiten Rennwochenende startete die Spezial Tourenwagen Trophy im Rahmenprogramm des ADAC GT Masters auf dem Sachsenring.

STT
20.04.2016

Jürgen Bender (Corvette GT3) entschied den Saisonauftakt der Spezial Tourenwagen Trophy für sich. Auf dem Hockenheimring gewann der Corvette-Pilot gleich beide Rennen.

STT
14.04.2016

Die Spezial Tourenwagen Trophy startet mit einem bärenstarken Teilnehmerfeld in das Jubiläumsjahr. Bei der Bosch Hockenheim Historic wird die Traditionsrennserie 46 Fahrzeuge auf die Reise schicken.

STT
02.03.2016

Für Johannes Kreuer ist der Saisonstart der Spezial Tourenwagen Trophy auf dem badischen Hockenheimring die Premiere in der Traditionsrennserie. Doch auch für die STT wird es eine Premiere geben.

STT
25.02.2016

Am vergangenen Wochenende war es für das neu gegründete Team „GermanFLAVOURS Racing“ mit Rennfahrer Thomas Kramwinkel, Mitglied des MSC Neviges-Tönisheide, aus Velbert endlich soweit.

STT
21.02.2016

Jürgen Gerspacher gegen Gerhard Ludwig lautete das Duell der vergangenen Saison in der Division II der Spezial Tourenwagen Trophy. In diesem Jahr ist Gerspacher wieder mit seinem Seat Leon MkII dabei.