Donnerstag, 28. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

STT News

STT
25.10.2011

Es war ganz das erwartete hochbrisante Finale. Beim siebten Lauf der Spezial Tourenwagen Trophy reisten drei Piloten mit Titelchancen in die Eifel.

Anzeige
STT
21.09.2011

Edy Kamm ließ es in Zolder richtig krachen. Beim fünften Lauf der Spezial Tourenwagen Trophy räumte der Schweizer zwei astreine Gesamtsiege ab. Weder Pertti Kuismanen noch René Snel konnten den Audi knacken.

STT
15.09.2011

Am kommenden Wochenende steht das nächste Highlight für die Spezial Tourenwagen Trophy vor der Tür. In Zolder treten die Piloten der STT vor großem Publikum beim Renault Trucks Grand Prix an.

STT
24.08.2011

Das war Action pur. Beim fünften Lauf der Spezial Tourenwagen Trophy boten die Piloten eine klasse Show. Das erste Rennen auf dem TT Circuit Assen entschied René Snel (Porsche 996 GT2) für sich.

STT
18.08.2011

So langsam geht es in der Spezial Tourenwagen Trophy in die entscheidende Phase. Am kommenden Wochenende steht die fünfte Runde im Titelkampf an.

STT
26.07.2011

Daniel Schrey und Christopher Gerhard holten sich in Spa-Francorchamps die Gesamtsiege. Der Viper-Pilot setzte sich im ersten STT Rennen nach packendem Duell mit René Snel durch.

STT
18.07.2011

Der positive Trend hält in der Spezial Tourenwagen Trophy weiter an. Für den vierten Saisonlauf in Spa konnte die STT das Nennergebnis gegenüber dem Auftakt auf dem Hockenheimring noch einmal toppen.

STT
25.05.2011

Der dritte Saisonlauf der Spezial Tourenwagen Trophy in Zolder bot jede Menge Spannung. Im ersten Rennen wurde Florian Stoll (Mercedes SLS) seiner Favoritenrolle gerecht.

STT
19.05.2011

Für die Spezial Tourenwagen Trophy ist Zolder nicht irgendeine Rennstrecke. 1986 begann beim Bergischen Löwe die mittlerweile 26jährige Seriengeschichte der STT.

Anzeige
STT
18.04.2011

Pertti Kuismanen wurde beim ersten STT Rennen 2011 seiner Favoritenrolle gerecht. Der Finne siegte auf dem Hockenheimring in seiner Chrysler Viper vor einem stark aufgelegten René Snel (Porsche 996 GT2).

STT
17.04.2011

Hier finden Sie die Ergebnisse der Spezial Tourenwagen Trophy vom vergangenen Wochenende auf dem Hockenheimring...

STT
16.04.2011

Beim Saisonauftakt der Spezial Tourenwagen Trophy (STT) in Hockenheim konnte Pertti Kuismanen mit einer Viper GTS-R das Rennen vor René Snel und Christer Gislerud gewinnen.

STT
15.04.2011

Pertti Kuismanen (Chrysler Viper GTS-R) feierte ein glänzendes STT Comeback. In beiden Qualidurchgängen war dem Finnen die Pole nicht zu entreißen. Christopher Gerhard stellte im ersten Quali seinen Porsche 997 GT3 Cup daneben in die erste Startreihe.

STT
14.04.2011

Am Freitag startet die Spezial Tourenwagen Trophy in ihre nunmehr 26. Saison. Auf dem Hockenheimring wird der erste Saisonlauf mit einem bärenstarken Starterfeld bei den Hockenheim Historic stattfinden.

STT
26.10.2010

"So haben wir uns das erträumt. Beim ersten Rennen den Klassensieg und damit die Meisterschaft“, kommentierte Michael Bäder die vorzeitige Meisterschaftsentscheidung beim STT-Finale auf dem Nürburgring.