Samstag, 8. August 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Porsche Super Cup News 2015

Porsche Super Cup
26.12.2015

Patrick Eisemann setzt auf Kontinuität: Der Rennfahrer aus Denkendorf in der Nähe von Stuttgart wird 2016 erneut im Porsche Supercup im Rahmen der Formel-1 an den Start gehen.

Porsche Super Cup
31.10.2015

Geschenke selbst gemacht – so lautet das Motto von Philipp Eng: Der Österreicher beschenkte sich selbst mit dem wichtigsten Titel in den Porsche-Markenpokalen.

Anzeige
Porsche Super Cup
29.10.2015

Dauerregen und Gewitter führten in Austin, Texas zum Ausfall des Qualifyings sowie zu einer Rennabsage. Die Startaufstellung im einzigen verbliebenen Rennen wurde zum Pokerspiel.

Porsche Super Cup
29.10.2015

Die letzte Veranstaltung zum Porsche Mobil 1 Supercup 2015 fand am vergangenen Wochenende auf dem Circuit of the Americas in Austin/Texas im Rahmen der Formel 1 statt.

Porsche Super Cup
26.10.2015

Verrücktes Saisonfinale für Jeffrey Schmidt: Beim letzten Rennwochenende des Porsche Mobil 1 Supercup 2015 führten heftige Unwetter am Samstag zu einer Absage des Qualifyings sowie des ersten von zwei Rennen.

Porsche Super Cup
26.10.2015

Philipp Frommenwiler belegte beim Finale des Porsche Mobil 1 Supercup in Austin den zehnten Platz. Für den Kreuzlinger endet damit eine ereignisreiche Saison im populärsten internationalen Markenpokal.

Porsche Super Cup
26.10.2015

Der neue Champion des Porsche Mobil 1 Supercup heißt Philipp Eng (Market Leader Team by Project 1). Den zweiten Platz in der Gesamtwertung erkämpfte sich Junior Sven Müller (Team Lechner Racing Middle East).

Porsche Super Cup
26.10.2015

Patrick Eisemann und die anderen Piloten des Porsche Mobil 1 Supercup bekamen beim Final-Wochenende im amerikanischen Austin die Folgen des Hurrikan Patricia zu spüren.

Porsche Super Cup
25.10.2015

Aufgrund extrem starker Regenfälle in Austin/USA wurde der zehnte Lauf des Porsche Mobil 1 Supercup ersatzlos gestrichen.

Anzeige
Porsche Super Cup
21.10.2015

Gene Haas, Chef des neuen Formel 1-Rennstalls Haas F1 Team, ist beim Saisonfinale des Porsche Mobil 1 Supercup in Austin special guest bei Fach Auto Tech.

Porsche Super Cup
07.09.2015

Gern hätte Teamchef Alex Fach seine Piloten in Monza weiter vorn gesehen, doch das Team musste bei der vorletzten Saisonveranstaltung einen fünften, neunten und zehnten Rang sowie einen Ausfall verbuchen.

Porsche Super Cup
07.09.2015

Beim siebten Rennwochenende des Porsche Mobil 1 Supercup im italienischen Monza konnte Patrick Eisemann an seine guten Leistungen aus Spa-Francorchamps anknüpfen.