Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Porsche Super Cup News 2015

Porsche Super Cup
02.09.2015

Der nächste Schlagabtausch des Porsche Mobil 1 Supercup findet am kommenden Wochenende auf der Hochgeschwindigkeitsstrecke vor den Toren von Mailand statt.

Anzeige
Porsche Super Cup
24.08.2015

Rennpremiere für Jeffrey Schmidt auf einer der berühmtesten Rennstrecken der Welt. Der junge Schweizer trat mit dem Porsche Mobil 1 Supercup im Rahmen der Formel 1 in Spa-Francorchamps an.

Porsche Super Cup
24.08.2015

Spa-Francorchamps war für Christian Engelhart ein zweigeteiltes Wochenende. Mit starken Trainingsergebnissen gelang dem Köschinger der erhoffte Start ins Wochenende mit zwei Rennen im Porsche Mobil 1 Supercup.

Porsche Super Cup
24.08.2015

Ein unverschuldeter Ausfall am Samstag, wichtige Meisterschaftspunkte am Sonntag – Philipp Frommenwiler erlebte im belgischen Spa-Francorchamps ein Rennwochenende voller Höhen und Tiefen.

Porsche Super Cup
22.08.2015

Den sechsten Lauf im Porsche Supercup gewann am Samstagabend Porsche-Junior Sven Müller. Der Deutsche aus Bingen setzte sich auf der Rennstrecke im belgischen Spa gegen 32 Konkurrenten durch.

Anzeige
Porsche Super Cup
19.08.2015

Die „Ardennen-Achterbahn“ von Spa Francorchamps gehört zu den Lieblingsstrecken vieler Rennpiloten. Auch bei Fach Auto Tech ist man von der beinahe sieben Kilometer langen Legende fasziniert.

Porsche Super Cup
18.08.2015

Kommendes Wochenende geht es mit nur noch drei ausstehenden Rennwochenenden im Porsche Mobil 1 Supercup in die heiße Phase im Kampf um die Meisterschaft.

Porsche Super Cup
28.07.2015

Christian Engelhart ist zurück auf dem Podium und sicherte sich am Hungaroring in Budapest den dritten Platz. Damit geht der Köschinger Porsche-Pilot als Zweiter in die Sommerpause des Porsche Supercups.

Porsche Super Cup
28.07.2015

"Verglichen mit dem, was wir uns vorgenommen hatten, können wir nicht zufrieden sein", kommentierte Teamchef Alex Fach nach dem Rennen des Porsche Supercups in Ungarn das Ergebnis.

Porsche Super Cup
27.07.2015

Es war das Wochenende des Sven Müller: Auf dem Hungaroring vor den Toren Budapests feierte der Porsche-Junior seinen ersten Saisonsieg im Porsche Supercup.