Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Porsche Super Cup News 2015

Anzeige
Porsche Super Cup
24.07.2015

Nach dem Ausflug ins „Home of British Motorracing“ in Silverstone kehrt der Porsche Supercup zurück auf den Kontinent. Am kommenden Wochenende steht das fünfte Saisonrennen auf dem Hungaroring auf dem Programm.

Porsche Super Cup
20.07.2015

Am kommenden Wochenende werden die Gladiatoren des Porsche Mobil 1 Supercup im Amphitheater der Puszta um Ruhm und Ehre kämpfen.

Porsche Super Cup
08.07.2015

Wenn man mal kein Glück hat, kommt auch noch Pech dazu – so könnte man den vierten Lauf zum Porsche Mobil 1 Supercup in Silverstone für Sven Müller beschreiben.

Porsche Super Cup
08.07.2015

Eine Ausbeute von insgesamt zwölf Punkten stimmt die Mannschaft von Fach Auto Tech nach dem vierten Rennen des Porsche Mobil 1 Supercup versöhnlich.

Porsche Super Cup
06.07.2015

Ein nervenaufreibendes Rennwochenende erlebte Christian Engelhart im Rahmen des britischen Formel 1 Grand Prix. Mit Platz fünf konnte der Köschinger erneut zweistellig punkten.

Anzeige
Porsche Super Cup
30.06.2015

Nach dem Motto „Never change a running system“ bleibt bei Fach Auto Tech die Erfolgsmannschaft mit den Piloten Christopher Zöchling und Philipp Frommenwiler zusammen.

Porsche Super Cup
24.06.2015

Großes Pech für Jeffrey Schmidt beim dritten Rennwochenende des Porsche Mobil 1 Supercup in Österreich. Auf dem Weg zu einem Top-Ergebnis warf den Schweizer ein Problem mit dem Motor weit zurück.

Porsche Super Cup
23.06.2015

In einem ereignisreichen Supercup Rennen am österreichischen Red Bull Ring kämpfte sich Christian am vergangenen Wochenende von Startplatz zehn bis auf Platz fünf nach vorne.

Porsche Super Cup
23.06.2015

Am vergangenen Wochenende, vom 19. bis 21. Juni 2015, fand der dritte Lauf zum Porsche Mobil 1 Supercup im Rahmen der Formel 1 auf dem Red Bull Ring in Spielberg (AT) statt.

Porsche Super Cup
22.06.2015

Auch in Österreich kann Fach Auto Tech die Korken knallen lassen. Das Porsche-Team aus Sattel in der Zentralschweiz fährt mit dem besten Saisonergebnis auf beiden PS-Boliden heimwärts.

Porsche Super Cup
22.06.2015

Die Formkurve von Patrick Eisemann zeigt steil nach oben: An seinem dritten Wochenende im Porsche Mobil 1 Supercup konnte sich der Nachwuchsfahrer aus Denkendorf in Qualifying und Rennen deutlich steigern.